CLK Front(W208) gegen C-Klasse Front (W203) tauscen!?

Diskutiere CLK Front(W208) gegen C-Klasse Front (W203) tauscen!? im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, mein Bruder hat sein Cabrio gerade mal 3 Wochen und meint nun nen Kahlschlag machen zu müssen. Ihm gefällt die Front meiner C-Klasse so gut...

1. #1 cuddell, 21.02.2004
    cuddell

cuddell

Hallo,
    mein Bruder hat sein Cabrio gerade mal 3 Wochen und meint nun nen Kahlschlag machen zu müssen.
    Ihm gefällt die Front meiner C-Klasse so gut :],das er sein Cabrio jetzt so umbauen möchte. :tup
    Praktisch mach ich mir da keine sorgen(er kommt aus dem Fach und hat schon sowas in der Art mit seinem MX5 damals gemacht).
    Meine frage nun:es gibt doch Firmen die einen Umbau von der alten zur neuen C-Klasse anbieten,kennt die jemand?
    Er könnte sich dort ein paar kleine Ideen holen(wegen der Kotflügel,Motorhaube,Lampen,usw).
    Vielen Dank schon mal im Voraus für Antwort.

MfG
    CUDDELL :wink: :wink:

Thema:

CLK Front(W208) gegen C-Klasse Front (W203) tauscen!?

Die Seite wird geladen...

CLK Front(W208) gegen C-Klasse Front (W203) tauscen!? - Ähnliche Themen

1. Schaltplan Telefonvorbereitung W203

Schaltplan Telefonvorbereitung W203: Hallo, wer kann mir einen Stromlaufplan für meinen S203 Bj. 2005 für die werksseitige Telefonvorbereitung schicken. Mein Telefon wird nicht mehr...
  2. Stoßstange: W203 CL203

Stoßstange: W203 CL203: Hallo , Ich bin neu hier und heisse Emre. Ich besitze ein C-Klasse Sportscoupe aus dem Jahr 2002 und wollte fragen ob bei dem W203 und CL203...
  3. Sonnenrollo v-klasse defekt

Sonnenrollo v-klasse defekt: Hallo, Schiebedach funktioniert einwandfrei nur das Sonnenrollo schließt nicht. Wo liegt der Fehler? Mit freundlichen Grüßen Raymond
  4. KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45

KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45: KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45. Vorhin gerade im Gespräch mit der VHV erfahren. Vertrag umstellen lassen von...
  5. Mercedes C 63 amg PP +

Mercedes C 63 amg PP +: Guten Abend Gemeinde, Ich lese seit einiger Zeit mit was den W204 angeht. Nun ist es soweit das ich einen Probe gefahren bin und ich wahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden