209 CLK im Winter -> Probleme, Krankheiten?

Diskutiere CLK im Winter -> Probleme, Krankheiten? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Servus! Mich würde mal interessieren, ob der W209 im Winter irgendwelche typischen Problemchen hat? Klar, dass mit Heckantrieb (z.B. beim 320er)...

1. Araxx

Araxx

Auto:
    Smart BRABUS Xclusive
    Servus!
    Mich würde mal interessieren, ob der W209 im Winter irgendwelche typischen Problemchen hat? Klar, dass mit Heckantrieb (z.B. beim 320er) nicht alles so easy geht wie bei einem Fronttriebler, ist klar.
    Aber gibt es an eisigen Tagen und im Schnee denn Probleme mit dem Motor, der Karosse oder der Elektrik?
    Ich möchte mir einen CLK 320 bis 100.000km gebraucht kaufen und den dann natürlich auch im Winter fahren, deshalb die Fragen.

Viele Grüße!

2. Draq

Draq

Auto:
    W209
    Also einzige was ich bisher habe:
    Hinteren Scheiben frieren am Gummi fest und Spritzwasserdüsen frieren zu
    -> ist beides natürlich selber zu lösen und kein typisches CLK-Problem ;)

ps: Bremse quietscht - aber funktioniert trotzdem tadellos

Thema: CLK im Winter -> Probleme, Krankheiten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk w209 krankheiten

,
  2. clk w209 türscheiben im winter

,
  3. w209 winter

,
  4. clk im winter
Die Seite wird geladen...

CLK im Winter -> Probleme, Krankheiten? - Ähnliche Themen

1. W209 Clk 280 Fl Fehler: 0746 Gemischkorrektur Additiv (Bank 1), Signal auße

W209 Clk 280 Fl Fehler: 0746 Gemischkorrektur Additiv (Bank 1), Signal auße: Hallo, Ich habe eine W209 CLK 280 Coupé Fl bj.2005. Letztens ging die Mkl an Fehlerspeicher 0746 Gemischkorrektur Additiv (Bank 1), Signal außer...
  2. Clk 55 Amg Motorprobleme

Clk 55 Amg Motorprobleme: Sehr geehrte Forumsgemeinde, Mein Name ist Martin und ich fahre einen CLK 55 Amg BJ 2004 mit dem soliden M113 Motor. Leider habe ich seid kurzer...
  3. Clk W209 240 motortausch

Clk W209 240 motortausch: Hallo meine Freunde ich habe schon 7 Jahre ein clk 240 habe jetzt ne möglichkeit von ein amg c43 v6 die teile zu nehmen motortyp 276 823 kennt...
  4. Tieferlegung Clk 200

Tieferlegung Clk 200: Hallo habe mir Tieferlegungsfedern 30/30 von Ap gekauft. Fahre einen 200k aber die federn sind für einen Diesel. Passt das dann bei der...
  5. 209 Winterreifen und Felgen für CLK 500 (Sind ja nun im Winter Pflicht)

Winterreifen und Felgen für CLK 500 (Sind ja nun im Winter Pflicht): Wo finde ich aktuelle Angebote zu schönen Winterreifen und Felgen für einen CLK 500 W209 Bj. 2004 ? :driver
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden