CLK kaufen ?

Diskutiere CLK kaufen ? im CLK, SLK, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Tag, bin neu hier im Forum =) So jetzt zu meinem Anliegen: Ich will mir für eine Übergangszeit 12-18 Monate einen CLK zulegen. Da es sich...

1. #1 gracielo, 10.01.2017
    gracielo

gracielo

Guten Tag,
    bin neu hier im Forum =)

So jetzt zu meinem Anliegen: Ich will mir für eine Übergangszeit 12-18 Monate einen CLK zulegen. Da es sich nicht um ein Auto für die Ewigkeit halten soll ist auch das Budget für die Anschaffung wenn möglich bei 3000-4000 €.
    Bei dem Motor bin ich flexibel, auch wenn ich den 320er bevorzugen würde.
    Kann ich bei diesem Preis mit einem CLK rechnen bei dem ich wenn er frischen TÜV hat, 12-18 Monate bis auf normale Verschleißteile, mit keinen großen Reparaturen rechnen muss?
    Auf was sollte ich bei Probefahrt bzw. Besichtigung achten? Rost an den beim CLK üblichen Stellen ist klar, wobei mich Oberflächenrost jetzt weniger Stören würde wenn er dafür technisch ok ist.
    Bis wieviel KM sind die Fahrzeuge noch ok?
    Welche Ausstattungen sind sinnvoll?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CLK kaufen ?

Die Seite wird geladen...

CLK kaufen ? - Ähnliche Themen

1. Batterie/Generator Werkstatt aufsuchen CLK 320 BJ2001

Batterie/Generator Werkstatt aufsuchen CLK 320 BJ2001: Hallo zusammen, Ich Fahre einen CLK 320 BJ 2001. Habe die oben genannte Fehlermeldung schon seit ca. 3 Jahren. Die Fehlermeldung kommt sobald...
  2. Suche SUCHE: Raildrucksensor CLK 200 cgi - W209

SUCHE: Raildrucksensor CLK 200 cgi - W209: Hi, der CLK meines Vaters steht in der Werkstatt und diese ist nicht in der Lage, den offenbar defekten Raildrucksensor bzw den...
  3. Mercedes CLK 270 CDI BJ 2006

Mercedes CLK 270 CDI BJ 2006: Hallo liebes Forum, ich habe mal eine Frage ich benötige neue Bremsklötze und scheiben vorne, der Einbau mit Material kostet mich laut Werkstatt...
  4. 208 CLK 200 Kompressor erkennt nur noch einen Schlüssel. Zündschloss defekt?

CLK 200 Kompressor erkennt nur noch einen Schlüssel. Zündschloss defekt?: Guten Abend liebe Foren-Gemeinde, ich lese schon lange in diesem Forum mit und bin immer wieder über die vielen guten Ratschläge überrascht....
  5. Biete Original Mercedes Felgen 18" CLC, CLK, SLK (CL203, C209, R171), 450 € VB

Original Mercedes Felgen 18" CLC, CLK, SLK (CL203, C209, R171), 450 € VB: Hoffe, es entspricht den Forenregeln, wenn ich hier nur den link zur Anzeige bei eBay Kleinanzeigen einstelle. Falls nicht, bitte kurze...