CLK neue Motorlager

Diskutiere CLK neue Motorlager im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin, Unsere CLK der schon einen gewisse Geschichte hinter sich hat soll nun endlich zur Probe neue Motolager bekommen. Es ist vor allem beim...

1. #1 Homeland, 17.10.2022
    Homeland

Homeland

Auto:
    Mercedes C 220D
    Verbrauch:
    Moin,

Unsere CLK der schon einen gewisse Geschichte hinter sich hat soll nun endlich zur Probe neue Motolager bekommen.
    Es ist vor allem beim kalten Beschleunigen ein starkes Brummen zu hören. Der Motor an sich neigt sich nur leicht erhöht beim Gas geben, aber die Lager sind ja nun auch schon über 20 Jahre alt.

Rausgesucht habe ich diese von Lemförder.
    https://bit.ly/3CEd5HC

Grundsätzlich 2 Fragen: Sind Links und Rechts für meinen Wagen gleich und überhaupt passend?
    Die konnte mir der nette Support nur mit einen müsste passen beantworten.

Ansonsten gehe ich vom Wechsel von einer Fummeligen aber machbaren Arbeit aus.

Ah und eine frage würde ich zusätzlich noch stellen wollen. Der Wagen ist ein Mopf ( Großes Display,Schweller in Wagenfarbe, Blinker im Spiegel) aber ich habe keinen Digitalen Tacho?

Wagen: W208 CLK 200 Bj 1999 m111 mit Automatik.

2. #2 Homeland, 27.10.2022
    Homeland

Homeland

Auto:
    Mercedes C 220D
    Verbrauch:
    Schade. Keiner einen idee?

Eigentlich ist es logisch das es eine Linke und Rechte Version gibt. Aber es gibt nunmal viele Versionen und diese hier werden angeboten passend für beide Seiten....?

Aus Zeitgründen werde ich vermutlich erst in der nächsten Woche dazu kommen wieder am Auto zu schrauben.

Hätte ich mal gefragt welches Öl der Wagen braucht....

3. #3 Homeland, 27.11.2022
    Homeland

Homeland

Auto:
    Mercedes C 220D
    Verbrauch:
    Danke erstmal für die Hilfen.

Erstmal die Lager haben hervorragend gepasst. Ansaugbrücke blieb drin , einzig der obere Teil des Luftfilterkasten musste raus. Nach dem Lösen der oberen schrauben gingen die restlichen Arbeiten von unten recht gut.
    Die neuen waren um einiges Höher und die Probefahrt war wirklich gut.

tigerdeath, Dehnschraube und maCque gefällt das.
  4. #4 maCque, 27.01.2023
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2023
    maCque

maCque

Auto:
    CLC 350
    Hello everyone,

ich hänge mich mal hier an. Habe heute ebenfalls neue Motorlage geholt (in der NDL). Die waren an der Oberseite beide leicht ölig (da wo die Pressung des innenliegenden Metallkörpers zum außenliegenden Gummikörper ist) ... ist das noch im Rahmen / normal? Können die also ggf. bei Lagerung/Transport etwas suppen? Waren ja ansich nur ein paar Tropfen vielleicht, man sieht es aber noch, dass der Bund an der Pressung ölig ist.

Beste Grüße
    maC

Anhänge:

5. #5 Homeland, 27.01.2023
    Homeland

Homeland

Auto:
    Mercedes C 220D
    Verbrauch:
    Schon komisch.

Meine neuen und auch die alten die drin waren waren absolut trocken.

maCque gefällt das.
Thema:

CLK neue Motorlager

Die Seite wird geladen...

CLK neue Motorlager - Ähnliche Themen

1. 4 NEUE Sport - Stoßdämpfer für CLK W209 W203 S203 verschiedene Modelle

4 NEUE Sport - Stoßdämpfer für CLK W209 W203 S203 verschiedene Modelle: Ich verkaufe 4 NEUE original verpackte Stoßdämpfer der Firma TA Technix. Bei den Stoßdämpfern handelt es sich um Sportstoßdämpfer welche etwas...
  2. 208 CLK 200 K 'Neue Lichtmaschine brennt durch'

CLK 200 K 'Neue Lichtmaschine brennt durch': Moin, Bei meinem CLK 200 K, Bj. 2000, Km 214000, 193 PS ist mir nun schon die zweite neue Lima durch gebrannt. Beim Kauf des Wagens wurde mir...
  3. 209 Neuer Clk W209 Mopf Wählhebel

Neuer Clk W209 Mopf Wählhebel: Hallo Leute, ich besitze einen Clk 500 Mopf und mein Wählhebel ist leider etwas abgegriffen am oberen Rand. Jetzt wollte ich jenen kostengünstig...
  4. Mercedes-Benz CLK Coupe 320 Elegance MOPF TÜV NEU 12/17

Mercedes-Benz CLK Coupe 320 Elegance MOPF TÜV NEU 12/17: Artikelbezeichnung: Mercedes-Benz CLK Coupe 320 Elegance MOPF TÜV NEU 12/17 Preis: 2500 Zahlungsmöglichkeiten: Versandkosten: Standort:...
  5. 209 Mein neuer eisblauer W209 CLK 200 Kompressor mit AMG-Paket - SCHLECHTWEGE-PAKET ?!?!?

Mein neuer eisblauer W209 CLK 200 Kompressor mit AMG-Paket - SCHLECHTWEGE-PAKET ?!?!?: Servus Leute, ich möchte euch meine Neuanschaffung präsentieren. Es ist ein W209 CLK 200 Kompressor Facelift geworden. Die wichtigsten Eckdaten...