CLK Sport Edition Felgen

Diskutiere CLK Sport Edition Felgen im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Habe einen seltenen Satz Originale Sport Edition Felgen vom CLK 209 er Modell abzugeben. Die Felgen haben keine Bordsteinschäden und befinden sich...

1. #1 Seppo, 06.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2016
    Seppo

Seppo

Habe einen seltenen Satz Originale Sport Edition Felgen vom CLK 209 er Modell abzugeben. Die Felgen haben keine Bordsteinschäden und befinden sich in einem allgemein guten gebrauchten Zustand. Kratzer und Steinschläge kann ich aber nicht ausschließen. Die Größen der Felgen sind 7,5 J ET36 18Zoll und 8,5J ET30 18Zoll. Aufgezogen sind die ContiSportContact 3 MO 225/40/18 92Y und 245/35/18 92Y. Profiltiefe befindet sich im Durchschnitt zwischen 4-5 mm die Vorderachse etwas mehr die Hinterachse ehr so bei bei 3,5mm.

Teilenummern lauten wie folgt:

A171 401 28 02
    A171 401 29 02

Das letzte Bild ist eine 7,5J ET36 18 Zoll Felge. Diese ist die einzige in diesem Zustand. Alle anderen 3 Felgen haben schon einen sehr guten Allgemein Zustand.

Für weitere Fragen einfach anschreiben.

Räder müssen raus,
    Festpreis: 800€

Standort: 41363 Jüchen

Anhänge:

Thema: CLK Sport Edition Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk sport edition alufelgen

,
  2. clk edition felgen teilenummer

Die Seite wird geladen...

CLK Sport Edition Felgen - Ähnliche Themen

1. 208 CLK 320 Sport Cabrio Vormopf

CLK 320 Sport Cabrio Vormopf: Hallo liebe Leute ! Wollte euch mal das CLK 320 Cabrio Sport vorstellen. Baujahr 98 Umbau auf Modellpflege Tieferlegung von H&R Segin Felgen...
  2. 209 Winterreifen 350 er clk cabrio AMG sport

Winterreifen 350 er clk cabrio AMG sport: :wink: Hallo aus England- sind am ueberlegen hier fuer meine Frau Winterraeder zu besorgen - hat zwar nie viel Schnee aber wenn auch nur ein cm...
  3. 208 Welcher Sport-Endschalldämpfer für der 98er CLK 230 Kompressor ist empfehlenwert

Welcher Sport-Endschalldämpfer für der 98er CLK 230 Kompressor ist empfehlenwert: Hallo, ich benötige für meinen 230er Kompressor einen neuen ESD. Designmäßig dachte ich an Doppelrohr ESD rund oder oval mit eingerollter...
  4. 209 Frage zu Winterräder für CLK 209 "Sport Edition"

Frage zu Winterräder für CLK 209 "Sport Edition": Hallo! Ich habe eine Frage zur Winterbereifung für einen CLK 200 C209 mit der SA P84 "Sport Edition", der als Sommerbereifung 225/40R18 VA und...
  5. Neu: Sport Edition für den CLK

Neu: Sport Edition für den CLK: Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, das es seit neuestem eine Sport Edition des CLK gibt. Hier mal die Fakten: INTERIEUR AMG...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden