CLK Traum
Diskutiere CLK Traum im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; So, würde ich sagen, sieht mein Traumwagen aus: [IMG] [IMG] aber: hoffentlich schleift das nicht schon wieder...
Thema:
CLK Traum
Die Seite wird geladen...
-
CLK Traum - Ähnliche Themen
-
CLK 270 CDI
CLK 270 CDI: Hallo, ich bin seit ca. 1 Monat stolzer Besitzer eines CLK270 CDI von 2003. Leider hat der Wagen eine Macke: wenn er länger als ca. 10 Stunden... -
209 CLK 500 Elektrik Probleme
CLK 500 Elektrik Probleme: Moin zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet weil ich diverse Probleme mit der Elektrik mit meinem CLK habe. W209 CLK 500, Bj. 2004,... -
CLK 209 mit Bose D2B + CD Wechsler erweitern
CLK 209 mit Bose D2B + CD Wechsler erweitern: Hallo D2B Spezialisten, ich möchte das serienmäßige Audio 10 CD im CLK 209 ( Vormopf ) mit dem Handschuhfach 6er CD Wechsler erweitern. Mir sind... -
209 Mein CLK, (m)ein Traum in Blau
Mein CLK, (m)ein Traum in Blau: Hallo Zusammen sooo bin ja schon länger hier im Forum und hab bei meinem alten Auto das Vorstellen verpasst und das soll mir nicht nochmal... -
Endlich den Traum erf?llt vom CLK - Tuning
Endlich den Traum erf?llt vom CLK - Tuning: Hallo CLK Geimeinde, endlich ist es so weit und ich habe mir meinen Traum vom CLK erfüllen können. Ich habe mir einen A/C208 CLK 230K BJ2000 -...