CLK Traum

Diskutiere CLK Traum im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; So, würde ich sagen, sieht mein Traumwagen aus: [IMG] [IMG] aber: hoffentlich schleift das nicht schon wieder...

  1. #1 Mr. Bean, 03.01.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    So, würde ich sagen, sieht mein Traumwagen aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    aber: hoffentlich schleift das nicht schon wieder...
     
  2. #2 Sagrosept, 03.01.2003
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    Ja, sieht nicht schlecht aus. Leider sind Tiefbettfelgen auf einem Daimler so gar nicht mein Fall. :tdw
    ICh würde ihn nehmen und dann andere Felgen draufbauen, dann wär´s mein Traumwagen. :]
     
  3. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Sind das nich Brock B1; 8,5x17 ET13 und 10x17 ET20 ????
     
  4. #4 Dr. Low, 03.01.2003
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, könnten Brock sein! Sieht man leider nicht sonderlich gut, weil der Felgenstern ja eigentlich überhaupt nicht zu sehen ist! Würde übrigens auch zu anderen Felgen (BBS Kreuzspeichen) an dem Wagen tendieren! Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden...
     
  5. #5 Mr. Bean, 03.01.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    Radsatz Brock B1 in 8,5 und 10x17 Zoll mit 215/40 und 245/35 Toyo

    Tieferlegung -60/40 mm


    O. K., eigentlich mag ich ja Felgen ohne Bett am liebsten. Aber hier sieht, so finde ich, auch ein Felgenbett ganz gut aus.
     
  6. #6 viper2412, 03.01.2003
    viper2412

    viper2412

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Also ich liebe das tiefe Felgenbett :tup :D
     
  7. #7 Dr. Low, 03.01.2003
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es grad andersrum! Normalerweise liebe ich das breite Felgenbett, aber zu extrem kann ich mir am CLK einfach net vorstellen!
     
Thema:

CLK Traum

Die Seite wird geladen...

CLK Traum - Ähnliche Themen

  1. CLK 270 CDI

    CLK 270 CDI: Hallo, ich bin seit ca. 1 Monat stolzer Besitzer eines CLK270 CDI von 2003. Leider hat der Wagen eine Macke: wenn er länger als ca. 10 Stunden...
  2. 209 CLK 500 Elektrik Probleme

    CLK 500 Elektrik Probleme: Moin zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet weil ich diverse Probleme mit der Elektrik mit meinem CLK habe. W209 CLK 500, Bj. 2004,...
  3. CLK 209 mit Bose D2B + CD Wechsler erweitern

    CLK 209 mit Bose D2B + CD Wechsler erweitern: Hallo D2B Spezialisten, ich möchte das serienmäßige Audio 10 CD im CLK 209 ( Vormopf ) mit dem Handschuhfach 6er CD Wechsler erweitern. Mir sind...
  4. 209 Mein CLK, (m)ein Traum in Blau

    Mein CLK, (m)ein Traum in Blau: Hallo Zusammen sooo bin ja schon länger hier im Forum und hab bei meinem alten Auto das Vorstellen verpasst und das soll mir nicht nochmal...
  5. Endlich den Traum erf?llt vom CLK - Tuning

    Endlich den Traum erf?llt vom CLK - Tuning: Hallo CLK Geimeinde, endlich ist es so weit und ich habe mir meinen Traum vom CLK erfüllen können. Ich habe mir einen A/C208 CLK 230K BJ2000 -...