209 CLK Tür Zentralverriegelung kaputt

Diskutiere CLK Tür Zentralverriegelung kaputt im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, habe seit 1 woche ein neues problem..meine Tür ist defekt...wenn ich es per fernbedienung öffne klackert es paar mal und je nach glück ist...

1. BW1487

BW1487

Auto:
    Mercedes Benz CLK 270 CDI
    Hallo, habe seit 1 woche ein neues problem..meine Tür ist defekt...wenn ich es per fernbedienung öffne klackert es paar mal und je nach glück ist die tür auf oder nicht...bei mercedes hat mach gesagt motor kaputt 500€ kosten..gibt es eine kostengünstigere lösung

mfg

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
  3. BW1487

BW1487

Auto:
    Mercedes Benz CLK 270 CDI
    danke genau das ist es..aber ausbauen oder so kann ich es nicht..habe keine ahung davn..was raten sie mir wo ich hin soll damit es nicht all so teuer wird

mfg

Thema: CLK Tür Zentralverriegelung kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk w208 zentralverriegelung defekt

,
  2. Zentralverriegelung für CLK 200

,
  3. mb clk fernbedienung defekt

,
  4. mb 209 fernbedienung defekt,
  5. CLK209 Zentralverigelung für Fahrer Tür,
  6. clk w209 Verriegelung spinnt
Die Seite wird geladen...

CLK Tür Zentralverriegelung kaputt - Ähnliche Themen

1. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  2. Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.

Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.: Hallo, bin neu hier und erhoffe mir einen Rat. Ich fahre den viano w639 3.0cdi V6. Habe mir von Mercedes und Stahlgruber die Glühkerzen bestätigen...
  3. Clk 320 Kofferraum öffnet nicht

Clk 320 Kofferraum öffnet nicht: Hallo , ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Clk 320 Coupé Bj.2000. Seit gestern lässt sich nicht mehr der Kofferraum öffnen,...
  4. Clk w209 500 Elektrik

Clk w209 500 Elektrik: Hallo habe mir einen clk 500 gekauft er hatte zündaussetzer,ich habe Zündkerzen erneuert und schon geht er. Habe jetzt einige Probleme die...
  5. Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006)

Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006): Hallo zusammen, suche für meinen CLK Coupe Bj. 2006 einen Dachgepäckträger (gebraucht). Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben? Vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden