CLK Tuning - Ideen?

Diskutiere CLK Tuning - Ideen? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo liebe gemeinde hat jemand von euch zufällig eine idee wie ich günstig meinen MB Tunen kann ?? Also was für felgen und äußerlichkeiten . [img]

1. Floclk

Floclk

Auto:
    Clk
    Hallo liebe gemeinde hat jemand von euch zufällig eine idee wie ich günstig meinen MB Tunen kann ?? Also was für felgen und äußerlichkeiten .

2. #2 Stern_im_Wind, 15.03.2010
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    da es sich um Deinen Wagen handelt, solltest Du doch wissen welche Felgen Dir gefallen ;)
    In einem anderen Thread hast Du von MAM Felgen gesprochen, warum also nicht die?

Tiefer bekommst den Wagen mit Federn, wenn es günstig sein soll.
    Wenn es etwas mehr kosten darf, dann solltest Du ein Fahrwerk (Dämpfer + Federn) verbauen.
    Bei "Kohle egal" würde ich ein Gewinde empfehlen, so kannst Du die Tiefe so einstellen wie es Dir gefällt und für Dich am besten aussieht.

3. #3 subsidycode, 15.03.2010
    subsidycode

subsidycode

Auto:
    W220 S500
    Verbrauch:
    Lass dich doch einfach mal von der Gallerie oder dem "Userfahrzeugunterforum" inspirieren,
    meist fängts an mit größeren Alufelgen und etwas tieferlegen, dann gibt es Scheiben verdunkeln,
    Verspoilerungen a la AMG oder Brabus, oder dass man Teilen von der Modellpflege in sein Fahrzeug mit einbindet..
    Hat auch Immer was mit dem Geldbeutel zu tun, die msietn machens nach und nach...

4. Floclk

Floclk

Auto:
    Clk
    Okay mal von felgen oder fahrwerk abgesehen ich dachte da evtl an irgend welche bilder oder teile die nicht unbedingt an jedem zu sehen sind . lg

5. #5 DasFreggel, 15.03.2010
    DasFreggel

DasFreggel

Auto:
    C200 CDI
    Hallo ,
    ja komt drauf an was du ausgeben möchtest, das ist immer das erste wonach du gefragt wirst. Mal ganz vom Preis abgesehen , würde ich nach schönen AMG-Felgen suchen bei ebay, wenn dir AMG zu schlicht ist dann würde ich an deiner stelle mal bei wheelmachine.de suchen...da hast du eine sehr große auswahl.

Wenn deine Stoßdämpfer noch nicht so viel kilometer runter haben , könntest du evtl. nur federn verbauen damit er tiefer kommt. da würde ich nach einem eibach prokit suchen, die sind wohl gut. ansonsten wird dir die mehrheit ein h+r cupkit fahrwerk empfehlen oder die eibach prokit federn mit bilstein b8 dämpfern.

ich bin der meinung fahrwerk und felgen reichen bei einem benz völlig aus.
    ansonsten muss ich sagen hast du ne schöne basis !

bilder: das sind die royal gt ...sehr schick wie ich finde http://www.lensalight.de/imgupload/bild.php/567,dsc00749E26O.jpg

6. #6 Dr.Howie, 15.03.2010
    Dr.Howie

Dr.Howie

Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    hmm, da gibt es aber einiges zu tun (en), und so wie es aussieht wird es nicht billig :D
    Nee, quatsch, geh doch mal in die User-Fahrzeug-Galerie.
    Dort findet sich sicher die ein oder andere Anregung.
    Wenn du dich nicht Tagelang durch diverse Threads durchkämpfen möchtest hier ein kleiner Tipp:
    Geh mal in meinenThread, dort habe ich angefangen, die gemachten veränderungen übersichtlich zu sortieren, so dass jemand, der nach etwas bestimmten sucht schneller findet, was er sucht.
    Ich selber hab nämlich schon probleme gehabt, Sachen in meinem eigenen Thread wieder zu finden ;-)
    Bin zwar noch nicht ganz fertig, aber über nen feedback würde ich mich freuen.

Gruß, der Doc :wink:

7. Drake

Drake

Auto:
    derzeit: C350cdi
    Verbrauch:
    www.carlsson.de
    http://www.sportservice.lorinser.com/de/home/
    www.brabus.com
    http://www.mkb-motorenbau.de/

Und die AMG-Anbauteile kannst bei jedem Mercedes-Händler bestellen.

Du kannst alternativ auch zum ATU/ Martika gehen und dir da was schickes aussuchen :)

Ich hab weder nen Plan, was dir im Detail vorschwebt, noch was du für einen preislichen Rahmen hast, aber wenn ich sowas angehen möchte, dann schau ich auch, dass es mir dann auf 1000 EUR mehr oder weniger nicht ankommt, sonst brauchst meiner Meinung nach bei nem Mercedes gar nicht anfangen, weil du dann mehr verschandelst, als verschönerst.

8. 2fast

2fast

Auto:
    BMW M3 Cabrio, GLK 350 CDI Designo
    Da kannst du so einiges machen wie :

-Klarglasscheinwerfer
    -Avantgarde Frontgrill
    -Tieferlegung
    -19 Zoll Brabus Felgen :D
    -Bremssättel lackieren

Gib einfach mal bei Google CLk Brabus; CLk AMG oder CLK 430 ein dann wirst du sehr viele CLK´s mit verschiedenen Felgen und Stylings sehen.

Greetz Deniz :wink:

9. Floclk

Floclk

Auto:
    Clk
    Ja vielen dank hab mir schon ein paar nette ideen raus gesucht

10. jboo7

jboo7

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ich habe den Titel mal etwas aussagekräftiger gestaltet und verschiebe das Thema mal in den Bereich "Tuning"... :verschieb

11. #11 Ralph208, 15.03.2010
    Ralph208

Ralph208

Sind das "Sport"Felgen der Sport Ausführung? Mehr Tuning als mit solchen leichten Schmiedefelgen geht wirklich nicht! Meiner ist damit 15km/h schneller als mit 17 Zoll MB Alus. Hier gibt es Infos zur Tuning Technologie http://www.fuchsfelge.de/

12. #12 Dr.Howie, 15.03.2010
    Dr.Howie

Dr.Howie

Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    hmm, Fuchs wäre besser bei seinem alten Design geblieben.
    Ich dachte ja auch, dass meine Felgen die offizielle Nachfolge der legenderen Fuchsfelgen sind.
    Aber Schmiedefelgen sind schon nicht schlecht, halten allerdings nicht gegen Magnesium Felgen Stand.
    Ich konnte beides mal vergleichen.

Gruß, der Doc :wink:

13. #13 Ralph208, 15.03.2010
    Ralph208

Ralph208

Ok, das Bessere ist der Feind des Guten. :-)
    Außerdem dürfte Otto Fuchs sich das Design nicht ausgesucht haben...:-). MB wollte sicher konservative aussehende Sport-Tuningtechnologie. Jedenfalls sollte man diesen Serienfelgen etwas Respekt zollen, der Gewichtsunterschied zu meinen 17 Zoll MB-Alus sind insgesamt 40kg an rotierenden Achsen.

Thema:

CLK Tuning - Ideen?

Die Seite wird geladen...

CLK Tuning - Ideen? - Ähnliche Themen

1. Biete Schaltwegverkürzung C-Klasse W203 Sportcoupe CLK W208 AMG Tuning

Schaltwegverkürzung C-Klasse W203 Sportcoupe CLK W208 AMG Tuning: Einmaliges Angebot Haben Sie Ihr hakeliges Getriebe satt? Sehnen Sie sich nach einem Getriebe, welches sich exakt schalten lässt?...
  2. CLK 55: Preiswertes Tuning von 347 auf 400 PS?

CLK 55: Preiswertes Tuning von 347 auf 400 PS?: Hallo zusammen! Seit wenigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines CLK 55, W 208. Zuvor fuhr ich einen Boxster 2,5 und habe immer weggehört, wenn...
  3. CHIP-Tuning CLK 200??

CHIP-Tuning CLK 200??: ---------- Original von Lurch Wie ist die Kulanzregelung bei Import-Autos ? Und, welche Garantie/Gewährleistung gibt's in Amiland ? ----------...
  4. CLK Auspuff !!! Tuning... ATU ???

CLK Auspuff !!! Tuning... ATU ???: Hallo mein CLK 320 hat´ja schon nen geilen sound... aber mir fehlt im 1-2 gang bei niedrigen touren ein bisschen was ... :-) und auch ingesamt...
  5. Mein CLK mit etwas Tuning^^

Mein CLK mit etwas Tuning^^: Hallo, das ist mein CLK den ich schon fast 3 Jahre fahre. Ich hatte bis jetzt schon viele Autos,so ca. um die 40 Stk. von extrem Sportlich bis zur...