CLK Tuning - Ideen?
Diskutiere CLK Tuning - Ideen? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo liebe gemeinde hat jemand von euch zufällig eine idee wie ich günstig meinen MB Tunen kann ?? Also was für felgen und äußerlichkeiten . [img]
Thema:
CLK Tuning - Ideen?
Die Seite wird geladen...
-
CLK Tuning - Ideen? - Ähnliche Themen
-
Biete Schaltwegverkürzung C-Klasse W203 Sportcoupe CLK W208 AMG Tuning
Schaltwegverkürzung C-Klasse W203 Sportcoupe CLK W208 AMG Tuning: Einmaliges Angebot Haben Sie Ihr hakeliges Getriebe satt? Sehnen Sie sich nach einem Getriebe, welches sich exakt schalten lässt?... -
CLK 55: Preiswertes Tuning von 347 auf 400 PS?
CLK 55: Preiswertes Tuning von 347 auf 400 PS?: Hallo zusammen! Seit wenigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines CLK 55, W 208. Zuvor fuhr ich einen Boxster 2,5 und habe immer weggehört, wenn... -
CHIP-Tuning CLK 200??
CHIP-Tuning CLK 200??: ---------- Original von Lurch Wie ist die Kulanzregelung bei Import-Autos ? Und, welche Garantie/Gewährleistung gibt's in Amiland ? ----------... -
CLK Auspuff !!! Tuning... ATU ???
CLK Auspuff !!! Tuning... ATU ???: Hallo mein CLK 320 hat´ja schon nen geilen sound... aber mir fehlt im 1-2 gang bei niedrigen touren ein bisschen was ... :-) und auch ingesamt... -
Mein CLK mit etwas Tuning^^
Mein CLK mit etwas Tuning^^: Hallo, das ist mein CLK den ich schon fast 3 Jahre fahre. Ich hatte bis jetzt schon viele Autos,so ca. um die 40 Stk. von extrem Sportlich bis zur...