209 clk typ 209 cabrio verdeckprobleme

Diskutiere clk typ 209 cabrio verdeckprobleme im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Habe einen clk 209, manchmal kann man das verdeck mit dem schlüüsel öffnen und schließen, aber meistens nicht. wenn ich den aufschalter drücke,...

1. #1 giraffenbernd, 23.02.2023
    giraffenbernd

giraffenbernd

Habe einen clk 209, manchmal kann man das verdeck mit dem schlüüsel öffnen und schließen, aber meistens nicht. wenn ich den aufschalter drücke, sehe ich das der manuelle schalter im fahrzeug blinkt ab er das bewegt sich nicht. der manuelle schalter arbeitet einwandfrei

Thema:

clk typ 209 cabrio verdeckprobleme

Die Seite wird geladen...

clk typ 209 cabrio verdeckprobleme - Ähnliche Themen

1. Clk w209 ZV Schlüssel

Clk w209 ZV Schlüssel: Hallo zusammen mein Schlüssel öffnet nicht mehr die ZV.im inneren geht die ZV.alle Sicherungen getauscht immer noch nicht. Habe 2 Schlüssel beide...
  2. W209 Clk Cabrio Einparkhilfe macht Probleme

W209 Clk Cabrio Einparkhilfe macht Probleme: Guten Tag, ich hoffe es kann mir jemand bei meinen Problem helfen- vor 2 Jahren habe ich mir einen Android Radio verbaut und hatte keine...
  3. CLK Windschott CLK Typ 208

Windschott CLK Typ 208: Guten Morgen, ich habe mich heute morgen mal wieder über das überaus SPERRIGE originale Windschott (MB-Windschott, Code 283) meines CLKs...
  4. Biete Bi-Xenon-Scheinwerfer f?r CLK Typ 209

Bi-Xenon-Scheinwerfer f?r CLK Typ 209: Ihr bietet auf ein paar BI-XENONSCHEINWERFER für die CLK-KLASSE Coupé und Cabrio Typ 209 [IMG] Die Scheinwerfer sind ein halbes Jahr alt und...
  5. Biete FRONTSPOILER CLK Typ A 209 Bj. 2003 Schwarz **Neu**

FRONTSPOILER CLK Typ A 209 Bj. 2003 Schwarz **Neu**: Verk.FRONTSPOILER CLK Typ A 209 Bj. 2003 Schwarz **Neu** hier der Link zur Auktion ---------- Bitte keine ebay links hier. steht ja in die...