CLK W208 Elegance, serienm??ig Klima

Diskutiere CLK W208 Elegance, serienm??ig Klima im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallöchen CLK Fahrer. Hab da mal ne Frage zu einem w 208 Bj 99.Hatte das Modell serienmäßig Klima??? Wenn nein, erkennt man die Anlage an dem AC...

1. #1 ohmeinerve, 26.12.2005
    ohmeinerve

ohmeinerve

Hallöchen CLK Fahrer.

Hab da mal ne Frage zu einem w 208 Bj 99.Hatte das Modell serienmäßig Klima??? Wenn nein, erkennt man die Anlage an dem AC Schalter zwishen dem Umluft- und dem Scheibenheizschalter? Oder is der nur für den "economicbetrieb" und die Klima geht automatisch an wenn ma das Rädchen auf kalt stellt.
    Ach ja, kann man evtl eine klimaanlage oder eine Klimatronik nachrüsten?????

Danke schon mal im Vorraus für die Antwort

2. NoCo

NoCo

Hallo,
    So weit ich weis, war Klima ein extra beim CLK und es sollen auch welche ohne Verkauft 8o worden sein.
    Haste mal ein Bild wo man sehen kann was Du genau wissen willst ?
    NoCo

3. thn

thn

Auto:
    W211, E-500 mit LPG
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Hallo,

das war je nach Modell unterschiedlich:

die "kleinen" hatten keine Klima Serie
    beim 320er war die einfache Klima Serie (erkannbar am EC-Schalter)
    und ab 430er war auch Klimaautomitik Serie (erkennbar am Display ohne Drehregler)

siehe auch in den Preislisten:
    Internationale Presse – der Abo-Shop für internationale Magazine

Gruß,
    Thomas

4. #4 ohmeinerve, 26.12.2005
    ohmeinerve

ohmeinerve

Danke für den Link!
    Jetzt fragt sich nur noch ob man eien Klimaanlage Bei Mercedes nachrüsten lassen kann und was das kostet.
    Bei Waceobieten sie eine zum nachrüsten an, aber nur für den e200, das müsste aber das selbe sein, oder?

5. #5 Mainhattan_Olli, 28.12.2005
    Mainhattan_Olli

Mainhattan_Olli

Das nachrüsten der Klima ist sehr umfangreich und damit teuer. So ziehmlich das ganze Amaturenbrett muss raus und das ist noch lange nicht alles. kaufe auf jeden Fall einen CLK mit Klima, wenn du darauf Wert legst!!!

Gude, Olli.

6. #6 clkcabrioman, 28.12.2005
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Ich würde auch nur ein modellgepflegtes Fahrzeug nehmen, das ist am einfachsten durch die Seitenblinker in den Spiegelkappen zu erkennen. Das Vormopf-Modell hat die Seitenblinker in den Kotflügeln.
    :driver

Thema: CLK W208 Elegance, serienm??ig Klima
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk w208 ohne klima

,
  2. klimaanlage mercedes w208

,
  3. clk cabrio wann klima serienmäßig

,
  4. clk ohne klimaanlage?,
  5. w208 klimaanlage serienmässig,
  6. Mercedes Klimaanlage nachrüsten C208,
  7. W208 Klimaanlage
Die Seite wird geladen...

CLK W208 Elegance, serienm??ig Klima - Ähnliche Themen

1. Clk w208 xenon nievauregulierung

Clk w208 xenon nievauregulierung: Hallo zusammen bin auf der suche nach einer Anleitung oder besser nach einem Foto des Nievau sensors für die Xenonscheinwerfer der im rechten...
  2. CLK 320 (w208) Batterie entlädt sich ständig.

CLK 320 (w208) Batterie entlädt sich ständig.: Hallo Allerseits, ich habe natürlich schon die Forensuche genutzt, bin aber nicht wirklich fündig geworden. CLK 320, W028, Bj. 1999, Mopf,...
  3. 208 CLK W208 Coupe Bj. 1997 Fenster schließt nicht

CLK W208 Coupe Bj. 1997 Fenster schließt nicht: Hallo Liebe MB Freunde. Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich mein Fenster nicht mehr schließen. Runter geht das problemlos aber nicht...
  4. CLK aussenmaße clk w208 elegance

aussenmaße clk w208 elegance: hallo, ich bin gerade auf der suche nach einem datenblatt, auf dem ich die aussenmaße des w208 finde.... hat jemand ne idee wo ich das finden...
  5. Biete W208 CLK Elegance Alufelgen mit Sommerreifen

W208 CLK Elegance Alufelgen mit Sommerreifen: ...zu verkaufen. Gut erhaltene Felgen mit Bereifung. 205/55 H. ET 37 Sind jetzt bei Ebay drin: EDIT by Conan: KEINE EBAY LINKS! Ideal als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden