CLK W208 Felgen/Reifenmaße in Ordnung?

Diskutiere CLK W208 Felgen/Reifenmaße in Ordnung? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo :) Da ich meinem CLK gerne ein paar schöne Felgen verpassen möchte wollte ich mal nachfragen was ihr zu meinen Vorstellungen sagt :) Es...

1. #1 Julez92, 24.08.2013
    Julez92

Julez92

Auto:
    Mercedes Benz CLK 230
    Hallo :)

Da ich meinem CLK gerne ein paar schöne Felgen verpassen möchte wollte ich mal nachfragen was ihr zu meinen Vorstellungen sagt :)

Es sollen GT Royal Felgen werden.
    18 Zoll
    VA : 8,5 225/40 18 ET: 30
    HA : 9,5 245/35 18 ET: 30

Eventuelle arbeiten mit Spurplatten nötig? Oder sind keine Karosseriearbeiten nötig?

Eventuell hat schon jemand Erfahrungen mit seinem CLK gemacht :)

Vielen dank im voraus.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

was steht denn im Gutachten der Felgen, sind die für dein Fahrzeug Zugelassen, und wenn ja unter welchen Auflagen.

Diese Auflagen musst du erfüllen, sonst bekommst du die Felgen nicht eingetragen, und da wir das Gutachten nicht kennen, können wir dir auch schlecht eine 100%ige Antwort auf deine Frage geben.

Thema:

CLK W208 Felgen/Reifenmaße in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

CLK W208 Felgen/Reifenmaße in Ordnung? - Ähnliche Themen

1. Tieferlegung Clk 200

Tieferlegung Clk 200: Hallo habe mir Tieferlegungsfedern 30/30 von Ap gekauft. Fahre einen 200k aber die federn sind für einen Diesel. Passt das dann bei der...
  2. Wert der SLC 5 Doppelspeichen Felgen

Wert der SLC 5 Doppelspeichen Felgen: Guten Tag, Hätte ne Frage wegen den Felgen. Wie viel sind die ca. Wert? Haben normale Gebrauchsspuren, ein zwei schrammen nix wildes. Mit...
  3. Felgen Größe und Reifen W210

Felgen Größe und Reifen W210: Habe nur eine eine Frage: Passen 225/45,18 ET35 auf ein E430 W210?
  4. 209 CLK 240...

CLK 240...: Moin Forum, ich habe diese Vorstellung leider im falschen Thread gepostet, deshalb hier nochmal ;) Seit gestern haben wir das Auto meines Vaters,...
  5. Öl im lambdasonde Stecker ? Clk 200k w209

Öl im lambdasonde Stecker ? Clk 200k w209: Hallo es geht darum das ich einen clk 200 kompressor bj 2003 besitze 209 er bei mir ist in der lambdasonde hinterl Kat Öl im Stecker drinne und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden