Clk w209 500 Elektrik

Diskutiere Clk w209 500 Elektrik im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo habe mir einen clk 500 gekauft er hatte zündaussetzer,ich habe Zündkerzen erneuert und schon geht er. Habe jetzt einige Probleme die...

1. TimSim

TimSim

Hallo habe mir einen clk 500 gekauft er hatte zündaussetzer,ich habe Zündkerzen erneuert und schon geht er.
    Habe jetzt einige Probleme die hinteren Kopfstützen fahren per Knopfdruck nicht runter,
    der heckrollo fährt auch nicht mehr.
    Die vorderen Kopfstützen fahren sporadisch eigentlich fast nie.
    Ich habe am stecker der kopfstützen schon gewackelt aus und ein gesteckt geht aber nichts.
    Die linke Fensterscheibe fährt runter beim aufmachen aber nicht mehr hoch..
    Keyless go funktioniert nicht (Schlüssel nicht erkannt )
    Von außen lassen sich die Scheiben nicht öffnen oder schließen per Knopfdruck.
    Bitte um Hilfe bevor ich alles doof tausche mercedes will 480 Euro für Fehler suche :/

Anhänge:

2. TimSim

TimSim

Hat keiner ne Idee

3. #3 clk-2222, 23.10.2019
    clk-2222

clk-2222

Auto:
    Leihwagen
    Da hast ne ziemliche Baustelle on der Garage. Oberklasse fahren war noch nie billig.
    Da dein techn. Verständnis wohl nicht zu mehr reicht als am Stecker zu wackeln, macht es keinen Sinn dir zu schreiben wo du suchen sollst. Jeden Schritt und Position erklären würde länger dauern als es gleich zu machen.
    Bring ihn zum Benz und hör dir an was sie sagen.
    Ob du es dann trotzdem selbst reparieren kannst wage ich zu bezweifeln da dir bestimmt auch die entsprechenden elektrischen und mechanischen Werkzeuge fehlen.

4. TimSim

TimSim

Dich ich bin mechaniker nur kenne ich mich mit mercedes nicht aus. Ich war bei mercedes die wollen 400 Euro für Fehlersuche an der Tür und wollen einen Termin machen für Fenster kalibrieren ^^

Thema:

Clk w209 500 Elektrik

Die Seite wird geladen...

Clk w209 500 Elektrik - Ähnliche Themen

1. Einbau CD Wechsler MC 3520 in CLK 500 W209

Einbau CD Wechsler MC 3520 in CLK 500 W209: Hallo Mercedes Gemeinde ich habe vor kurzem einen MB CLK 500 Bj 2007 gekauft es ist mein erster Mercedes ich habe sonst etwas Autoerfahrung aber...
  2. 209 W209 CLK 500 Originaler Mittelschalldämpfer

W209 CLK 500 Originaler Mittelschalldämpfer: Hallo, ich bin kurz davor, einen CLK 500 zu kaufen, allerdings stört mich eine Sache an dem Auto. Der Vorbesitzer hat eine Abgasanlage verbaut,...
  3. 209 W209 CLK 500 Schiebedach funktioniert nicht

W209 CLK 500 Schiebedach funktioniert nicht: Wie die Überschrift schon sagt das Schiebedach funktioniert nicht... Wenn ich den Knopf betötige klickt es zwar oben und macht einen minimalen...
  4. 209 Startproblem CLK 500 W209

Startproblem CLK 500 W209: Guten Abend liebe Gemeinde, Ich habe an meinem CLK 500 folgendes Problem: Wenn ich das Fahrzeug kalt starte, springt er ganz normal an. Wenn das...
  5. 209 Kaufberatung CLK W209 Cabrio 500/55

Kaufberatung CLK W209 Cabrio 500/55: MoinMoin, ich bin neu und hoffe das Thema wurde nicht schon zigmal durchgekaut,bin aber nicht fündig geworden. :) Aaaalso-die Betreffzeile is ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden