209 CLK W209 linke Tür ohne Funktion

Diskutiere CLK W209 linke Tür ohne Funktion im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute. Mein CLK 220CDI W209 BJ 2007 hat keine Funktion mehr an der linken Tür vorne. Fensterheber, Türverriegelung und der Seitenblinker an...

1. kevinx

kevinx

Hallo Leute.

Mein CLK 220CDI W209 BJ 2007 hat keine Funktion mehr an der linken Tür vorne. Fensterheber, Türverriegelung und der Seitenblinker an dem Außenspiegel sind ohne Funktion. Das Problem ist gestern aufgetreten als ich den Fenster heruntergefahren habe, obwohl er noch leicht vereist war, keine Ahnung, ob das damit zusammenhängen könnte. Den Sicherungskasten an der Fahrertür habe ich bereits gecheckt, allerdings alles in Ordnung. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Ich habe viel von Türsteuergerät defekt gelesen. Ich hoffe der ist es nicht..

Eine Sicherungsbelegung von den Sicherungskästen wäre auch hilfreich.

Grüße
    Kevin

Thema:

CLK W209 linke Tür ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

CLK W209 linke Tür ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. 209 CLK W209 garkein Abblendlicht mehr

CLK W209 garkein Abblendlicht mehr: Hey vorab ich habe ine CLK 270 W209, ohne Xenon. normale H7 Birnen Am Freitag funktionierte aufeinmal das Abblendlicht vorne links nicht mehr....
  2. Steuergerät Tür links (Fahrerseite) für Mercedes CLK W209

Steuergerät Tür links (Fahrerseite) für Mercedes CLK W209: Hallo, such einen Steuergerät für die linke Tür (Fahrerseite) für mein Mercedes CLK W209, die Teilenummer dafür lautet: 209 820 19 26 [04]
  3. Mercedes CLK W209 - Nebelscheinwerfer-Set (rechts und links) - Klarglas

Mercedes CLK W209 - Nebelscheinwerfer-Set (rechts und links) - Klarglas: Biete das Komplettset mit Glühbirnen - Nebelscheinwerfer - Klarglas von meinem Mercedes CLK55 AMG - Baujahr 2004 - Preis 39,99 plus 5,-- Euro...
  4. Biete NEUE CLK W209 Rücklichter linke und rechte Seite mit Lampenträger und Birnen MOPF

NEUE CLK W209 Rücklichter linke und rechte Seite mit Lampenträger und Birnen MOPF: Hallo Biete Nagelneue CLK W209 Rücklichter von MOPF Modell Nagelneu mit Birnen Lampenträger Super Optik ideal auch zum Umrüsten von alt auf neu...
  5. Biete CLK W209 Rücklichter MOPF linke und rechte Seite mit Lampenträger und Birnen

CLK W209 Rücklichter MOPF linke und rechte Seite mit Lampenträger und Birnen: Verkaufe einen Satz CLK W209 Rückleuchten linke und rechte Seite mit Lampenträger und Birnen die Rücklichter befinden sich in einem neu Zustand...