CLK55 W208 Unfallschaden? Bild Motorraum

Diskutiere CLK55 W208 Unfallschaden? Bild Motorraum im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, hab mir einen W208 angeschaut als 55 AMG, bloß eins kam mir komisch vor. Der Abstand von vorne gesehen links Motor->Karosse war bedeutend...

1. #1 Michael2006, 05.06.2012
    Michael2006

Michael2006

Auto:
    bald CLK55
    Hi,

hab mir einen W208 angeschaut als 55 AMG, bloß eins kam mir komisch vor. Der Abstand von vorne gesehen links Motor->Karosse war bedeutend größer als rechts Motor ->Karosse.
    Ist das bei euch
    auch so, könnt ihr evtl mal ein Bild machen, wäre super! :prost

Danke euch vorab, Gruß Michael

Thema:

CLK55 W208 Unfallschaden? Bild Motorraum

Die Seite wird geladen...

CLK55 W208 Unfallschaden? Bild Motorraum - Ähnliche Themen

1. S212 E500 mit Unfallschaden gekauft

S212 E500 mit Unfallschaden gekauft: Hallo zusammen, ich war auf der Suche nach einem treuen Begleiter für meinen W210, bis ich auf folgendes Exemplar gestoßen bin:[ATTACH]Es wurde...
  2. Clk w208 xenon nievauregulierung

Clk w208 xenon nievauregulierung: Hallo zusammen bin auf der suche nach einer Anleitung oder besser nach einem Foto des Nievau sensors für die Xenonscheinwerfer der im rechten...
  3. Geräusche im Motorraum

Geräusche im Motorraum: Hallo Community, Mir ist erneut etwas aufgefallen: siehe Videos! video 1: Streamable - free video publishing Video 2: Streamable - free video...
  4. Kabel liegt frei im Motorraum...wofür gedacht?

Kabel liegt frei im Motorraum...wofür gedacht?: Hallo zusammen, habe heute zufällig das Kabel (siehe Bild) freiliegend im Motorraum entdeckt. Weiß jemand wofür das Kabel dient und ob das so...
  5. W208 (1997) extrem bescheidenes Fernlicht

W208 (1997) extrem bescheidenes Fernlicht: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem einen 97er CLK geholt. Abblendlicht ist Xenon, Fernlicht H7. Das Fernlicht ist aber dermaßen beschissen. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden