Cls 450 Benziner Lieferverzug

Diskutiere Cls 450 Benziner Lieferverzug im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, ich hatte für den30.08.2018 einen Termin zur Abholung des neuen CLS in Stuttgart. Das Fahrzeug wurde am 28.08.2018 zugelassen ....

1. Vome11

Vome11

Hallo zusammen, ich hatte für den30.08.2018 einen Termin zur Abholung des neuen CLS in Stuttgart. Das Fahrzeug wurde am 28.08.2018 zugelassen . Ich bin im Besitz der Kfz-Scheines, Briefes und Torpass. Der Termin wurde am 29.08.2018 vom Autohaus gecancelt. Wagen ist fertig gebaut, aber keiner sagt mir, woran die Auslieferung scheitert. Weiß zufällig einer, was da los ist. Ein anderer CLS Diesel 350 wurde eine Woche zuvor auch nicht ausgeliefert

2. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Mit Sicherheit wird dir das nur Daimler sagen können, aber die werden wohl das nicht tun wollen.

Auch wenn du es nicht hören magst, wahrscheinlich ist einfach irgendwas am Fahrzeug nicht in Ordnung (es wird schon produziert sein und vor Ort vorhanden sein).
    Oder anders gesagt, der erste Werkstattaufenthalt findet bereits vor Auslieferung statt. Ob das nun was am Lack oder an der Technik oder oder ist ... reine Spekulation.

Was ist die Ansage, wann das Fahrzeug denn nun abholbar ist?

3. Vome11

Vome11

Null Reaktion vom Autohaus . Ich befürchte, das es mit dem neuen WLTP Verfahren zusammen hängt. Der Rechtsnwalt ist eingeschaltet. Bei Audi haben die auch Probleme mit der neuen Software

4. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Das glaube ich eher nicht.
    Probleme an der Front wären eher bei der Zulassung zu Tage getreten und nicht bei der Abholung.

Aber wer weiß ... halte uns auf dem Laufenden.

5. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Wenn das ein zertifizierungsthema wäre dann würde Daimler wohl kaum einen torpass ausstellen. Das wäre unsinn. Da klemmts halt in den production, meist durch irgend ein fehlendes tell. Dass der kunde aber so im ungewissen gelassen wird ist natürlich unschön.

6. #6 conny-r, 06.09.2018
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 C 220 T d 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    Wahrscheinlicher ist die fehlende Zulassung nach WLTP !
    -------------------
    Bin gespannt.

7. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Gibt es auch eine Begründung?

Denn erstens hat die Zulassung ja funktioniert und zweitens brauchte es zum Zeitpunkt der Zulassung keine Zulassung nach WLTP.

Thema: Cls 450 Benziner Lieferverzug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cls benziner

Die Seite wird geladen...

Cls 450 Benziner Lieferverzug - Ähnliche Themen

1. Verkokung jetzt auch beim Benzin Direkt Einspritzer

Verkokung jetzt auch beim Benzin Direkt Einspritzer: Verkokung jetzt auch beim Benzin Direkt Einspritzer, egal was man kauft ? Oder doch bald ein E Mobil. Verkokung beim Benziner-Direkteinspritzer?...
  2. W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen

W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen: Guten Tag ich habe seit Oktober 2019 einen Problem unzwar wenn der Motor kalt ist und ich es morgens starte (kaltstart) habe ich folgendes...
  3. Kühlwasserverlust C180 W203 Benzin

Kühlwasserverlust C180 W203 Benzin: Hallo., Ich fahre einen MB C180 W203 Benziner bauj. 2006 120.000km gelaufen. Seit mehren Wochen habe ich Kühlwasserverlust. Auf 150 km 0.5 Liter...
  4. 280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an

280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an: Mein Clk springt immer schlecht an, wenn er etwas gestanden hat, läuft dann aber normal. Ist egal ob ich auf Benzin oder mit Gas starte. Habe 2...
  5. C218 CLS 500 4Matic Felgengröße

CLS 500 4Matic Felgengröße: Hallo, ich bekomme in der nächsten Woche endlich meinen neuen Gebrauchtwagen, Baujahr 2016. Es sind aktuell 18 Zoll Felgen mit Sommerreifen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden