C218 CLS 500 4Matic Felgengröße

Diskutiere CLS 500 4Matic Felgengröße im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich bekomme in der nächsten Woche endlich meinen neuen Gebrauchtwagen, Baujahr 2016. Es sind aktuell 18 Zoll Felgen mit Sommerreifen...

1. #1 Theo Kamann, 21.09.2019
    Theo Kamann

Theo Kamann

Hallo,

ich bekomme in der nächsten Woche endlich meinen neuen Gebrauchtwagen, Baujahr 2016. Es sind aktuell 18 Zoll Felgen mit Sommerreifen drauf, jetzt kommt ja bald der Winter, und da überlege ich, ob ich da die Winterreifen drauf machen lassen soll, und mir nächstes Jahr größere Alufelgen mit Sommereifen zulegen soll.

Nun ist die Frage, welche Größe passen ohne irgendwelche Umbaumaßnahmen auf den CLS 500 4 Matic ( serienmäßig mit Airmatic ) Hätte gerne 20 Zoll, aber ist das machbar ? Kennt jemand eine gute Seite, wo man ausgewählte Reifen mit Felgen am Auto sehen kann ?

Grüße

Theo

Thema:

CLS 500 4Matic Felgengröße

Die Seite wird geladen...

CLS 500 4Matic Felgengröße - Ähnliche Themen

1. CLS 500 Shooting Brake ab Bj. 2016

CLS 500 Shooting Brake ab Bj. 2016: Bevorzugt in Schwarz mit farbiger Innenausstattung.
  2. Vorbereitung o. Kaufberatung CLS 500/55 o. 63 AMG

Vorbereitung o. Kaufberatung CLS 500/55 o. 63 AMG: Hallo zusammen, nun wie schon gesehen, vorbereite ich mich langsam auf ein neues Auto, und natürlich, fehlt die Entscheidung leicht wenn es um...
  3. C218 20 Zoll auf CLS 500 4matic

20 Zoll auf CLS 500 4matic: Guten Tag. Bin auf der Suche nach passenden 20 Zoll Felgen für meinen CLS 500 4matic mit Airmatic, doch leider alle Felgen die mir gefallen...
  4. CLS 500 W219 Heckstoßstange und Schalldämpfer

CLS 500 W219 Heckstoßstange und Schalldämpfer: Hallo, mein oben beschriebener CLS 500 kam mit AMG Endrohren (steht zumindestens dadrauf) und sonst irgendwie modifizierter Abgasanlage. Leider...
  5. Kaufberatung CLS 500

Kaufberatung CLS 500: Hallo, ich hab mir vor kurzem diesen Wagen angeschaut. Der macht einen wirklich gepflegten Eindruck,...Sieht fast aus wie neu. :rolleyes: Für mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden