Cls 500 vibrationen,esp,abs,Reifendruck ohne funktion,mkl an

Diskutiere Cls 500 vibrationen,esp,abs,Reifendruck ohne funktion,mkl an im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo. Mein CLS 500 C219 bj 2005 202.000 gelaufen macht mir ein bisschen Kopfschmerzen. Seit längerem hab ich Vibrationen ab 90kmh die man auch...

1. Anas94

Anas94

Hallo.
    Mein CLS 500 C219 bj 2005 202.000 gelaufen macht mir ein bisschen Kopfschmerzen.
    Seit längerem hab ich Vibrationen ab 90kmh die man auch schon so ab 50kmh merkt. Räder wurden 3 mal gewuchtet,Kardanwelle wurde getauscht,getriebelagerung getauscht,laut Werkstatt nix auffälliges an der Aufhängung oder antriebsstrang. Dann viel mir auf das sporadisch beim abbremsen oder ausrollen die esp leuchte blinkt als ob das esp arbeitet aber keinen grund dafür hat. Fehlerspeicher ausgelesen und war nur hinterlegt das das abs und esp aktiv war. Es wurden die werte der räder bei der fahrt gemessen waren auch alle gleich keine Unterschiede daher wurde raddrechzahl sensor und abs ringe ausgeschlossen.
    Heute auf der bahn zeigte er mir plötzlich abs defekt,esp defekt, reifenüberwachung nicht verfügbar an zusätzlich ging die mkl an und die Lenkung ging schwergängig. Meine Vermutung ist das die Vibrationen und der esp/abs fehler zusammenhängen nur kann mir keiner sagen was das Problem ist. Der Motor schüttelt leicht im stand das macht er aber schon vor diesen Problemen. Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich konkreter suchen kann oder was das problem wäre wollte morgen sowieso zur Werkstatt um mal den Fehlerspeicher auszulesen

Anhänge:

Thema:

Cls 500 vibrationen,esp,abs,Reifendruck ohne funktion,mkl an

Die Seite wird geladen...

Cls 500 vibrationen,esp,abs,Reifendruck ohne funktion,mkl an - Ähnliche Themen

1. CLS 500 4Matic Parktronic nachrüstung/ US Tacho auf EU

CLS 500 4Matic Parktronic nachrüstung/ US Tacho auf EU: Moin Leute! habe riesen problem. Das hat hat keine Parktronic sowie Reinigung von Schwinwern, Distronic Stern hat es auch nicht obwohl er eine...
  2. Japan Import - CLS 500 Comand Frage.

Japan Import - CLS 500 Comand Frage.: Hallo, wir haben uns einen CLS 500 Baujahr 2006 zugelegt. Kommt aus Japan. Nun ist am Radio oben recht ein kleines elektronisches Teil...
  3. Wieviele Bremswarnkontakte gibt es beim CLS 500,W219 , Bj.2009?

Wieviele Bremswarnkontakte gibt es beim CLS 500,W219 , Bj.2009?: Hallo allesamt hoffe Ihr seid gut und gesund indas Neue Jahr 2021 gekommen ? Würde oder möchte gerne bei meinem CLS 500 in den nächsten Tagen an...
  4. C218 CLS 500 4Matic Felgengröße

CLS 500 4Matic Felgengröße: Hallo, ich bekomme in der nächsten Woche endlich meinen neuen Gebrauchtwagen, Baujahr 2016. Es sind aktuell 18 Zoll Felgen mit Sommerreifen...
  5. CLS 500 Shooting Brake ab Bj. 2016

CLS 500 Shooting Brake ab Bj. 2016: Bevorzugt in Schwarz mit farbiger Innenausstattung.