CLS 55 AMG Benzingeruch

Diskutiere CLS 55 AMG Benzingeruch im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo liebe Mercedes-Forum User, ich habe ein Problem mit meinem CLS 55 AMG und zwar hat er vorallem wenn ich vollgetankt habe extrem nach...

1. LX13

LX13

Auto:
    CLS55AMG
    Hallo liebe Mercedes-Forum User,

ich habe ein Problem mit meinem CLS 55 AMG und zwar
    hat er vorallem wenn ich vollgetankt habe extrem nach Benzin gerochen
    war deswegen auch bei Mercedes und diese haben es angeblich behoben und einen neuen Tankgeber eingebaut!
    Als ich nach der Werkstatt wieder vollgetankt habe und mein Auto in der Garage abgestellt hatte bemerkte
    ich auf der Fahrerseite rechts hinten einen Benzinfleck als ich dann in die Unterbodenwanne langte waren meine hände voller Benzin..
    Also wieder zu Mercedes diesmal haben sie mir einen neuen Tank eingebaut hab ihn heute wieder bekommen und immer noch das gleiche!
    Wurde heute auch von der Polizei angehalten und sie meinten direkt das dass Auto sehr stark nach Benzin richt..

Es ist vorallem wenn das Auto voll ist wenn der Tank ca. halb Leer ist fällt mir nichts mehr auf..
    Nun war ich zweimal bei Mercedes und habe sogar einen neuen Tank bekommen, was soll ich nun tun muss ich das ganze bezahlen?
    Da geht man extra immer nur zu Mercedes und dann sowas..

Wenn ich jetzt wieder in die Werkstatt gehe hab ich bald ein komplett neues Auto alles getauscht aber nicht das was kaputt ist und darf mich dumm und dämlich zahlen!?

Danke
    Gruß

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Warum sollst Du eine Reparatur bezahlen, die falsch und grundlos war?
    Wenn die nicht in der Lage sind, den Fehler zu lokalisieren, dann ist das doch deren Problem und nicht deins!
    Da würde ich direkt reklamieren...und das Gespräch mit dem Serviceleiter suchen, denn das kanns ja nicht sein, abgesehen davon, dass sie inzwischen 2mal ein NICHT repariertes Fahrzeug incl. Brandgefahr an den Kunden herausgegeben haben.

3. Rupert

Rupert

Auto:
    Daimler
    Welches Baujahr ist das Fahrzeug?

4. G-Star

G-Star

Auto:
    CL 500 Brabus Design
    Sehe ich genauso wie C240T.

Andererseits wirst du auf Anraten des Service-Mitarbeiters ja einen schriftlichen Auftrag zum Tausch des Tanks erteilt haben.
    Damit sind die glaub ich aus der Nummer raus, oder?

Auf Verdacht unnötige Teile durchtauschen würde mich jedoch auch ärgern.

Thema: CLS 55 AMG Benzingeruch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sl55 amg riecht nach benzin

,
  2. mein cls c219 müffelt nach benzin

,
  3. amg Öl riecht nach benzin

,
  4. öl riecht nach benzin amg,
  5. cls voll tank richt nach benzin
Die Seite wird geladen...

CLS 55 AMG Benzingeruch - Ähnliche Themen

1. C30 Amg Getriebeölverlust

C30 Amg Getriebeölverlust: Hallo Community, Habe seit einiger Zeit mit dem Getriebe vom c30 amg ein Problem. Er verliert von irgendeiner steller Getriebeöl. Die Dichtung...
  2. Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205)

Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205): Hallo zusammen, ich fahre einen C63 AMG s (Bj 2017) und ich habe die folgende Frage: Ist der Achsen Sturz an der Vorderachse auf der rechten...
  3. Zündkerzen wechseln beim C43 Amg

Zündkerzen wechseln beim C43 Amg: Gibt es ein Servive Dokument oder eine Anleitung wo beschrieben steht wie ich beim C43 die Zündkerzen gewechselt werden?
  4. Mercedes C 63 amg PP +

Mercedes C 63 amg PP +: Guten Abend Gemeinde, Ich lese seit einiger Zeit mit was den W204 angeht. Nun ist es soweit das ich einen Probe gefahren bin und ich wahr...
  5. Mercedes E60 AMG Limited 6,3L W210

Mercedes E60 AMG Limited 6,3L W210: Ich habe es nun endlich geschafft den letzten E60 Limited mit wenig Kilometern ausfindig zu machen. Der Wagen befindet sich in Japan. Allerdings...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden