C219 CLS 9,5J x 20 ET 40 rundrum, passt das?

Diskutiere CLS 9,5J x 20 ET 40 rundrum, passt das? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit an 20 Zoll Brabus Monoblock VI Felgen zu kommen. Leider ohne Gutachten und Radbolzen. Hier die Daten...

  1. #1 ollihimself, 02.04.2010
    ollihimself

    ollihimself

    Dabei seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB
    Hallo zusammen,

    ich habe die Möglichkeit an 20 Zoll Brabus Monoblock VI Felgen zu kommen.

    Leider ohne Gutachten und Radbolzen.

    Hier die Daten der Felgen:


    Vorderachse : 9x 20 ET 43

    Hinterachse : 10x 20 ET 43

    Reifendaten

    Vorderachse : 245/35R20 93Y
    Hinterachse : 275/30R20 97Y

    Ich möchte dem Verkäufer noch keine Zusage erteilen, da ich nicht weiss, ob die Felgen auf einem CLS 350 von 5/2005 mit Airmatic mit den genannten Reifengrößen auch eingetragen werden.

    Kann mir hier Jemand helfen? Brauche ich ggfls. Distanzscheiben?

    Danke für die Antworten.

    LG

    Olli
     
  2. #2 ollihimself, 24.04.2010
    ollihimself

    ollihimself

    Dabei seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB
    Hallo zusammen,

    ich bin immer noch auf der Suche nach den passenden Felgen für meinen CLS.

    In die nähere Auswahl kommen nun Räder der Dimension:

    9,5J x 20 ET 40 vorn: 255/30 ZR 20
    9,5J x 20 ET 40 hinten: 285/25 ZR 20

    Passt das? Bekomme ich die per Einzelabnhame mit entsprechenden Distanzscheiben eingetragen?

    Danke für die Antworten
     
  3. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.733
    Zustimmungen:
    3.395
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    @ ollihimself

    Ich habe aus deinen 2 Felgen Themen mal eines gemacht, sonst kommen die Antworten nachher alle Doppelt.
     
  4. #4 ollihimself, 24.04.2010
    ollihimself

    ollihimself

    Dabei seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB
    Yepp Danke.

    Das erste Posting hat sich allerdings schon erledigt. War eine Ebay Auktion, die Felgen sind weg und ich habe nicht zugeschlagen, da ich leider nicht in Erfahrung bringen konnte, ob die Rad- / Reifenkombination gepasst hat.
     
Thema:

CLS 9,5J x 20 ET 40 rundrum, passt das?

Die Seite wird geladen...

CLS 9,5J x 20 ET 40 rundrum, passt das? - Ähnliche Themen

  1. Fensterschlitz Fahrerseite Cls w219

    Fensterschlitz Fahrerseite Cls w219: Hallo Zusammen, Ich habe einen Mercedes Cls w219 bj 2006 320 Diesel. Der Fensterschlitz auf der Fahrerseite Richtung B Säule hat einen Schlitz...
  2. Nachrüstung AHK CLS 350 SB (2016)

    Nachrüstung AHK CLS 350 SB (2016): Guten Morgen, ich bin neu hier, deswegen vorab einige Infos: Nachdem unsere E-Klasse (W211) im vergangenen September an "multiplem Organversagen"...
  3. Heckstoßstange CLS 450 demontieren

    Heckstoßstange CLS 450 demontieren: Guten Tag, hat jemand evtl ein Anleitung oder es selbst schon gemacht. Würde gerne auf den CLS 53 Diffusor wechseln. Dafür muss die...
  4. mercedes cls bj 2005 fehlercode 1208 0064 1200??

    mercedes cls bj 2005 fehlercode 1208 0064 1200??: hallo hat jemand erfahrung mit diesem fehler? bitte um hilfe bei MB werkstatt wäre nur der NKS zu wechseln?
  5. MERCEDES CLS 320 CDI-C219 ELEKTRONIK !

    MERCEDES CLS 320 CDI-C219 ELEKTRONIK !: Hallo, bin neu hier und so langsam verliere ich wegen dem Fahrzeug die Nerven Zu meinem Problem: Ich habe mir einen CLS C219 320 CDI V6 2007...