CLS Bj. 2011 Airmaticproblem

Diskutiere CLS Bj. 2011 Airmaticproblem im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, nachdem der Kompressor meiner Airmatic vor 3 Wochen defekt war und ausgetauscht wurde, läuft nun erst einmal alles wieder....

1. #1 MB Ingo, 23.11.2013
    MB Ingo

MB Ingo

Auto:
    CLS350CDI Coupe ( C218 )
    Hallo zusammen,
    nachdem der Kompressor meiner Airmatic vor 3 Wochen defekt war und ausgetauscht wurde, läuft nun erst einmal alles wieder.
    Anfangs, also nach der Reparatur, meine ich, wäre dieses Luftzischen nicht gewesen, wenn ich den Wagen abstellte.
    Nun fällt es mir wieder auf, dass er immer anscheinend Luft ablässt, wenn ich ihn abstelle.
    Ist das normal eigentlich?
    Und heute morgen erschien im Display "Achtung Wagen hebt an"! Geht das jetzt wieder los?
    Vor einigen Wochen vor der Reparatur erschien im Display " Bitte anhalten Wagen zu tief".
    Muss ich nun wieder zur Werkstatt?

Danke für Eure Hilfe
    MBIngo

2. J.M.G.

J.M.G.

Luftablassen nach dem Abstellen ist normal.
    Der Rest ist nicht normal. Ab zur Werkstatt.

Thema:

CLS Bj. 2011 Airmaticproblem

Die Seite wird geladen...

CLS Bj. 2011 Airmaticproblem - Ähnliche Themen

1. Achseinstellwerte CLS 63

Achseinstellwerte CLS 63: Hi ich bin neu hier und benötige hilfe Ich hatte einen kleinen Unfall, mir ist jemand hinten recht ins Fahrzeug gefahren also eher gestreift,...
  2. CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer

CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer: Hallo, ich habe einen CLS 550 (Frankreich-Import) mit original 55er AMG Heckschürze und Endschalldämpfern. Nun habe ich gelesen, dass es auch für...
  3. Verkaufe CLS 350 CGI Bj. 2007

Verkaufe CLS 350 CGI Bj. 2007: Biete meinen Mercedes CLS 350 CGI mit Motorschaden zum Kauf oder Ausschlachten an. Baujahr 2007, km 275.000, schwarz mit weißem Leder,...
  4. Cls 2014 blutec 350cdi Toter Winkel ohne Funktion, Spurhalteassistent, Presave Funktionsumfang eing

Cls 2014 blutec 350cdi Toter Winkel ohne Funktion, Spurhalteassistent, Presave Funktionsumfang eing: Servus Jungs hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, seit paar Tagen bekomme ich drei Fehlermeldungen wenn ich das Auto starte: Aktiver Töten Winkel...
  5. Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll

Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll: Hallo zusammen, ich verkaufe einen gepflegten Satz 18 Zoll Winterreifen für einen CLS in anthrazit mit minimalen Gebrauchsspuren. Teilenummer:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden