CLS Bodykit Prior Design, Preis?

Diskutiere CLS Bodykit Prior Design, Preis? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, Ich möchte im Sommer von meinen C320 coupe auf einen CLS 350 umsteigen. Nun war ich auf der Suche nach Bodykits.... Das von Prior gefällt...

1. #1 Moroccn, 07.03.2010
    Moroccn

Moroccn

Auto:
    C 320 Coupé
    Hi,

Ich möchte im Sommer von meinen C320 coupe auf einen CLS 350 umsteigen. Nun war ich auf der Suche nach Bodykits....

Das von Prior gefällt mir ganz gut, wisst Ihr zufällig was dass so in etwa kosten könnte? Eine Ca. Angabe würde mir vollkommen reichen.

Ich würde ja bei Prior anrufen und nachfragen, aber es ist halt Wochenende ;)

Kennt ihr noch andere tolle Bodykits für den CLS?

Lg
    Roman

Thema:

CLS Bodykit Prior Design, Preis?

Die Seite wird geladen...

CLS Bodykit Prior Design, Preis? - Ähnliche Themen

1. Achseinstellwerte CLS 63

Achseinstellwerte CLS 63: Hi ich bin neu hier und benötige hilfe Ich hatte einen kleinen Unfall, mir ist jemand hinten recht ins Fahrzeug gefahren also eher gestreift,...
  2. CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer

CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer: Hallo, ich habe einen CLS 550 (Frankreich-Import) mit original 55er AMG Heckschürze und Endschalldämpfern. Nun habe ich gelesen, dass es auch für...
  3. Verkaufe CLS 350 CGI Bj. 2007

Verkaufe CLS 350 CGI Bj. 2007: Biete meinen Mercedes CLS 350 CGI mit Motorschaden zum Kauf oder Ausschlachten an. Baujahr 2007, km 275.000, schwarz mit weißem Leder,...
  4. Cls 2014 blutec 350cdi Toter Winkel ohne Funktion, Spurhalteassistent, Presave Funktionsumfang eing

Cls 2014 blutec 350cdi Toter Winkel ohne Funktion, Spurhalteassistent, Presave Funktionsumfang eing: Servus Jungs hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, seit paar Tagen bekomme ich drei Fehlermeldungen wenn ich das Auto starte: Aktiver Töten Winkel...
  5. Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll

Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll: Hallo zusammen, ich verkaufe einen gepflegten Satz 18 Zoll Winterreifen für einen CLS in anthrazit mit minimalen Gebrauchsspuren. Teilenummer:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden