CLS Bodykit Prior Design, Preis?

Diskutiere CLS Bodykit Prior Design, Preis? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, Ich möchte im Sommer von meinen C320 coupe auf einen CLS 350 umsteigen. Nun war ich auf der Suche nach Bodykits.... Das von Prior gefällt...

  1. #1 Moroccn, 07.03.2010
    Moroccn

    Moroccn

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 320 Coupé
    Hi,

    Ich möchte im Sommer von meinen C320 coupe auf einen CLS 350 umsteigen. Nun war ich auf der Suche nach Bodykits....

    Das von Prior gefällt mir ganz gut, wisst Ihr zufällig was dass so in etwa kosten könnte? Eine Ca. Angabe würde mir vollkommen reichen.

    Ich würde ja bei Prior anrufen und nachfragen, aber es ist halt Wochenende ;)

    Kennt ihr noch andere tolle Bodykits für den CLS?

    Lg
    Roman
     
Thema:

CLS Bodykit Prior Design, Preis?

Die Seite wird geladen...

CLS Bodykit Prior Design, Preis? - Ähnliche Themen

  1. Fensterschlitz Fahrerseite Cls w219

    Fensterschlitz Fahrerseite Cls w219: Hallo Zusammen, Ich habe einen Mercedes Cls w219 bj 2006 320 Diesel. Der Fensterschlitz auf der Fahrerseite Richtung B Säule hat einen Schlitz...
  2. Nachrüstung AHK CLS 350 SB (2016)

    Nachrüstung AHK CLS 350 SB (2016): Guten Morgen, ich bin neu hier, deswegen vorab einige Infos: Nachdem unsere E-Klasse (W211) im vergangenen September an "multiplem Organversagen"...
  3. Heckstoßstange CLS 450 demontieren

    Heckstoßstange CLS 450 demontieren: Guten Tag, hat jemand evtl ein Anleitung oder es selbst schon gemacht. Würde gerne auf den CLS 53 Diffusor wechseln. Dafür muss die...
  4. mercedes cls bj 2005 fehlercode 1208 0064 1200??

    mercedes cls bj 2005 fehlercode 1208 0064 1200??: hallo hat jemand erfahrung mit diesem fehler? bitte um hilfe bei MB werkstatt wäre nur der NKS zu wechseln?
  5. MERCEDES CLS 320 CDI-C219 ELEKTRONIK !

    MERCEDES CLS 320 CDI-C219 ELEKTRONIK !: Hallo, bin neu hier und so langsam verliere ich wegen dem Fahrzeug die Nerven Zu meinem Problem: Ich habe mir einen CLS C219 320 CDI V6 2007...