C218 CLS C218 Felgen

Diskutiere CLS C218 Felgen im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Ich hab ein Problem. Ich habe einen Cls w218 350CDI Ich hab mir ein Leasingauto bestellt aber ohne Winterräder. Ich bekomm den Wagen in...

1. #1 Xenalox, 03.11.2012
    Xenalox

Xenalox

Auto:
    CLS w218
    Hi

Ich hab ein Problem. Ich habe einen Cls w218 350CDI

Ich hab mir ein Leasingauto bestellt aber ohne Winterräder. Ich bekomm den Wagen in 19 Zoll Antrazith Felgen und Sommerräder.

1. Kann ich die 19 Zoll auch nehmen für den Winter und da 19 Zoll Winterschlüpper drauf packen?

2. Ich hab beim Händler angerufen und er meinte zu mir das er ein Angebot hätte:

Dezent U 18 Zoll inkls. Winterreifen Continental Neu inkls. Einbau und Eintragung für 1800€ Brutto. Ist das ok vom Preis?

3. Wenn ich mir jetzt selber welche besorgen würde, was muss ich
    beachten beim Kauf der Felgen sodass sie auch auf den Wagen drauf passen
    ohne Probleme.

Also welche Daten müssen die Felgen haben? 8J*18 ET35 oder müssen es
    8,5J *18 ET35 sein? Der Autohändler will mir da nicht wirklich
    weiterhelfen ich glaube weil er will das ich die Felgen bei ihm kaufen
    soll.

Lg

2. #2 Daniel 7, 03.11.2012
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Zu 1.:
    Auf die 19" Räder würde ich keine Winterreifen montieren. Einerseits ist ständiges ummontieren für Reifen und Felge nicht gut, zum anderen dürften passende Winterreifen deutlich teurer sein als welche in 18".

Zu 2.:
    Zum Preis kann ich nichts sagen, aber findest du solche Zubehörräder auf einem neuen Auto schön? Mir würde das nicht gefallen, lieber einen Satz originaler Felgen von Mercedes.

Zu 3.:
    Hier die Radfreigaben von MB: Mercedes-Benz Deutschland - Original-Zubehör - Reifen und Felgen

3. #3 Xenalox, 03.11.2012
    Xenalox

Xenalox

Auto:
    CLS w218
    Ja du hast schon recht aber die meisten original Felgen von Benz sind nicht sonderlich schick muss ich ehrlich sagen. Ausser die AMG aber die sind fürn Winter nicht gerade passend

Thema: CLS C218 Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehmoment reifen mercedes cls c218

,
  2. passende winterbereifung cls

,
  3. einpresstiefe cls 218

,
  4. w218 probleme
Die Seite wird geladen...

CLS C218 Felgen - Ähnliche Themen

1. C218 CLS 500 4Matic Felgengröße

CLS 500 4Matic Felgengröße: Hallo, ich bekomme in der nächsten Woche endlich meinen neuen Gebrauchtwagen, Baujahr 2016. Es sind aktuell 18 Zoll Felgen mit Sommerreifen...
  2. CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?

CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in...
  3. Suche Winterreifen auf Felgen für W204

Winterreifen auf Felgen für W204: Hallo Zusammen, ich suche für meinen S204 Winterreifen auf Felgen oder nur Felgen. 16 oder 17 Zoll. Guter Zustand. Ennepetal +/- 100km. Vielen...
  4. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  5. CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen

CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen: Hallo Zusammen. Habe einen CLS 350 , Baujahr 05 In meinem Auto lässt sich die Uhr nicht mehr Minutengenau einstellen. Die Minuten können nur noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden