C218 CLS C218 Tagfahrlichter Tausch

Diskutiere CLS C218 Tagfahrlichter Tausch im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ihr Leute Ich habe mir einen neuen Cls C218 gekauft und nun das Problem das ich die ab Werk eingebauten 2 runden Tagfahrlichter unten rechts...

1. #1 vitusgrill, 09.11.2012
    vitusgrill

vitusgrill

Auto:
    Mercedes CLS 350-C218
    Hallo ihr Leute
    Ich habe mir einen neuen Cls C218 gekauft und nun das Problem das ich die ab Werk eingebauten 2 runden Tagfahrlichter unten rechts und links nun gar nicht schön finde und diese jetzt gegen eine Led Lichtleiste tauschen möchte.Bei Mercedes teilte man mir mit,das so etwas nicht geht,da das Schaltgerät immer wieder eine Fehlermeldung anzeigen würde.Da ich aber unbedingt die Leiste haben möchte gebe ich so schnell nicht auf.Ich habe bei Ebay einen Anbieter der Orginal Mercedes Led Leisten gefunden der mir versichert hat,das es zu keiner Fehlermeldung kommt.Hat jemand hier eine Idee wie ich diese Geschicht fertig bekomme?Das wäe super.Und kann ich die Blende neutral bestellen ohne Loch für das runde Tagfahrlicht so das ich die Leiste einsetzen kann.Hat jemand eine Adresse wer so etwas einbauen und anschließen kann?Vielen Infos aber ich hoffe es kann mir jemand helfen.Besten Dank im Vorraus.Gruß michael

2. #2 Daniel 7, 09.11.2012
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Der Verkäufer garantiert dir, dass keine Fehlermeldungen kommen, aber wie kann er dir nicht sagen? Hmm...

3. #3 Coupesporty, 09.11.2012
    Coupesporty

Coupesporty

Auto:
    Daimler CL203, VW Scirocco 53b Gt2
Thema: CLS C218 Tagfahrlichter Tausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes c218 nebelscheinwerfer tauschen

Die Seite wird geladen...

CLS C218 Tagfahrlichter Tausch - Ähnliche Themen

1. Vito w639 Bj 2014 Stoßfängerträger tauschen

Vito w639 Bj 2014 Stoßfängerträger tauschen: Moin Moin, mein Stoßfängerträger ist verbogen und nun will ich den tauschen. Was muss ich dazu alles Abbauen? Was brauch ich außer einen...
  2. Spiegelglas S203 MOPF tauschen

Spiegelglas S203 MOPF tauschen: Hallo zusammen, ich möchte gern mein linkes Spiegelglas ersetzten, da die Spiegelheizung nicht mehr funktioniert. Habe sowohl die Suchfunktion...
  3. 209 PDC Sensor tauschen/Stecker prüfen vorn

PDC Sensor tauschen/Stecker prüfen vorn: Moin! Bin seit gestern Besitzer eines C209 200K, Fahrzeugvorstellung folgt in Kürze. Meine Frage: Es müsste vorn einer der PDC Sensoren geprüft...
  4. Biete Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll

Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll: Hallo zusammen, ich verkaufe einen gepflegten Satz 18 Zoll Winterreifen für einen CLS in anthrazit mit minimalen Gebrauchsspuren. Teilenummer:...
  5. ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen

ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen: Hallo, Weis jemand ob man die Heckschürze oder zumindest den Diffusor wechseln kann also umbauen z.b vom AMG oder von einem bj. 2007 auch past...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden