C219 CLS elektr. schließen Kofferraum neu anlernen???!

Diskutiere CLS elektr. schließen Kofferraum neu anlernen???! im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo liebe Mitglieder, ich habe gestern meine Batterie getauscht und seit dem öffnet und schließt die Kofferraumklappe nicht mehr elektronisch....

1. #1 Dedicated007, 09.11.2013
    Dedicated007

Dedicated007

Auto:
    CLS 550
    Hallo liebe Mitglieder,

ich habe gestern meine Batterie getauscht und seit dem öffnet und schließt die Kofferraumklappe nicht mehr elektronisch. Mercedes sagte mir hierzu das es neu angelernt werden muss. Kann mir jemand dazu sagen wie es funktioniert? Wenn es so einfach ist wie das anlernen vom Schiebedach oder Fenstern muss ich ja nicht auf einen Termin bei Mercedes warten.

Danke schon mal für die Hilfe :)

2. #2 Caligula, 09.11.2013
    Caligula

Caligula Sieger F1 Tippspiel 2014

Auto:
    204.054
    Laut WIS:
    Heckdeckel von Hand schließen.
    Durch Drücken des Schalters "Heckdeckel öffen und schließen" den Heckdeckel bis zum oberen Anschlag öffnen.
    Dann den Schalter "Heckdeckel öffen und schließen" für 4 Sek in Position "öffnen" festhalten.

Thema: CLS elektr. schließen Kofferraum neu anlernen???!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk 350 kofferraum anlernen

,
  2. cls kofferraum geht nicht auf

,
  3. elektrische Heckklappe nachrüsten cls

,
  4. mb cls 350 w218 nachrüsten kofferraum,
  5. w219 elektrische Heckklappe anlernen,
  6. w219 elektrische Heckklappe neu reseten,
  7. elektrische heckklappe mercedes geht nicht c219,
  8. cls automatik kofferraumdeckel,
  9. Mercedes CLS Kofferraumdeckel schließt nicht mehr ganz,
  10. cls kofferraum öffnen ,
  11. w219 heckdeckel geht nicht auf,
  12. cls kofferaum schliessen,
  13. mercedes cls c219 kofferraum schliesst nicht elektrisch,
  14. cls heckklappenmotor anlernen,
  15. CLS !) HECKKLAPPENMOTOR RATTERT,
  16. mercedes w219 kofferraum schließt nicht,
  17. fehlerbeseitiging kofferraum klappe cls 500,
  18. cls w219 heckdeckel via ffb schließen,
  19. bmw koferaum klappe anlernen wie,
  20. Heckklappe anlernen mercedes cl 500,
  21. cls heckklappe schließt nicht,
  22. cls w219 heckklappe geht nicht zu,
  23. kofferraum schließt nicht w219,
  24. cls koferraumschalter,
  25. cls kofferraum schließt nicht
Die Seite wird geladen...

CLS elektr. schließen Kofferraum neu anlernen???! - Ähnliche Themen

1. Mercedes CLS 350d Stottert w218

Mercedes CLS 350d Stottert w218: Hallo liebes Forum Ich fahre einen Mercedes Benz CLS 350d 4matic 265Ps. Leider habe ich seit kurzem ein Problem. Wenn der Mercedes länger...
  2. Achseinstellwerte CLS 63

Achseinstellwerte CLS 63: Hi ich bin neu hier und benötige hilfe Ich hatte einen kleinen Unfall, mir ist jemand hinten recht ins Fahrzeug gefahren also eher gestreift,...
  3. CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer

CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer: Hallo, ich habe einen CLS 550 (Frankreich-Import) mit original 55er AMG Heckschürze und Endschalldämpfern. Nun habe ich gelesen, dass es auch für...
  4. Verkaufe CLS 350 CGI Bj. 2007

Verkaufe CLS 350 CGI Bj. 2007: Biete meinen Mercedes CLS 350 CGI mit Motorschaden zum Kauf oder Ausschlachten an. Baujahr 2007, km 275.000, schwarz mit weißem Leder,...
  5. Cls 2014 blutec 350cdi Toter Winkel ohne Funktion, Spurhalteassistent, Presave Funktionsumfang eing

Cls 2014 blutec 350cdi Toter Winkel ohne Funktion, Spurhalteassistent, Presave Funktionsumfang eing: Servus Jungs hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, seit paar Tagen bekomme ich drei Fehlermeldungen wenn ich das Auto starte: Aktiver Töten Winkel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden