C218 CLS Facelift

Diskutiere CLS Facelift im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Nun wurde der neue gemopfte CLS (Limousine und Shooting Brake) vorgestellt (inkl. AMG). http://www.netcarshow.com/mercedes-benz/2015-cls-class/...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flou

Flou

Auto:
    Mercedes C320 CDI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    f w * * *
    J.M.G. gefällt das.
  2. #2 Daniel 7, 18.06.2014
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
Thema:

CLS Facelift

Die Seite wird geladen...

CLS Facelift - Ähnliche Themen

1. Mercedes CLS 350d Stottert w218

Mercedes CLS 350d Stottert w218: Hallo liebes Forum Ich fahre einen Mercedes Benz CLS 350d 4matic 265Ps. Leider habe ich seit kurzem ein Problem. Wenn der Mercedes länger...
  2. Achseinstellwerte CLS 63

Achseinstellwerte CLS 63: Hi ich bin neu hier und benötige hilfe Ich hatte einen kleinen Unfall, mir ist jemand hinten recht ins Fahrzeug gefahren also eher gestreift,...
  3. CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer

CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer: Hallo, ich habe einen CLS 550 (Frankreich-Import) mit original 55er AMG Heckschürze und Endschalldämpfern. Nun habe ich gelesen, dass es auch für...
  4. Verkaufe CLS 350 CGI Bj. 2007

Verkaufe CLS 350 CGI Bj. 2007: Biete meinen Mercedes CLS 350 CGI mit Motorschaden zum Kauf oder Ausschlachten an. Baujahr 2007, km 275.000, schwarz mit weißem Leder,...
  5. C219 CLS Facelift vorgestellt

CLS Facelift vorgestellt: Klick für ein paar Bilder. Auf jesmb.de findet sich auch ein kurzer deutschsprachiger Bericht. Was haltet ihr vom Facelift? Ich finde es von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden