CLS gekauft . Vorstellung - Nun auch mit Bildern
Diskutiere CLS gekauft . Vorstellung - Nun auch mit Bildern im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo zusammen, es war schon immer mein Traum, einmal einen CLS zu besitzen. Heute habe ich ihn mir erfüllt. Habe den Wagen per Fax im Autohaus...
Seite 1 von 2
Thema:
CLS gekauft . Vorstellung - Nun auch mit Bildern
Die Seite wird geladen...
-
CLS gekauft . Vorstellung - Nun auch mit Bildern - Ähnliche Themen
-
C218 CLS 500 4Matic Felgengröße
CLS 500 4Matic Felgengröße: Hallo, ich bekomme in der nächsten Woche endlich meinen neuen Gebrauchtwagen, Baujahr 2016. Es sind aktuell 18 Zoll Felgen mit Sommerreifen... -
CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?
CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in... -
CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen
CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen: Hallo Zusammen. Habe einen CLS 350 , Baujahr 05 In meinem Auto lässt sich die Uhr nicht mehr Minutengenau einstellen. Die Minuten können nur noch... -
Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs
Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs: Moin, Ich bin der Dennis, 24 Jahre alt und komme aus dem regnerischen Hamburg, ich selbst habe mir erst vor kurzem den Traum eines Daimlers... -
Vorstellung meines C400 T 4Matic
Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...