CLS Impressionen

Diskutiere CLS Impressionen im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich hatte jetzt die Ehre das Auto nach der IAA 2003 nochmals persönlich begutachten zu dürfen. Ein wahres Pracht-"Coupé"! :D Hier ein paar...

1. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Ich hatte jetzt die Ehre das Auto nach der IAA 2003 nochmals persönlich begutachten zu dürfen. Ein wahres Pracht-"Coupé"! :D

Hier ein paar Bilder: 8o
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Was mich u.a. sehr beeindruckt hat, sind der große Kofferraum und das reiche Innenraumplatz-Angebot. Hinten sind die Sitze durch eine Art Mittelkonsole unterteilt, mit 2 Fächern, eines mit 12V Anschluss. :]

Übrigens, Wallpaper findet ihr hier :]

2. thn

thn

Auto:
    W211, E-500 mit LPG
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Hallo,

jetzt fehlt nur noch die offene Version.
    Bisher gab es ja die meißten Coupés auch als Cabrio.
    Ein 4-türiges Cabrio gab es ja nun schon sehr, sehr lange nicht mehr von Mercedes. Das hätte doch mal wieder was! :]
    Aber ich glaub nicht dran...

Gruß,
    Thomas

3. #3 /////AMG, 26.09.2004
    /////AMG

/////AMG

super Wagen, besonders mit AMG oder als AMG

aber in schwarz sieht er noch viel besser aus :D

Liebe Grüße
    aus Niederbayern :wink:

4. #4 johkromer, 26.09.2004
    johkromer

johkromer

Kann mir den CLS nicht als Cabrio vorstellen. Da würde der Gesamteindruck doch wesentlich verändert...

Aber mit dem CLS hat sich Mercedes wirklich selbst übertroffen. Ein absolutes Traumauto (nagut die Scheinwerfer...) und mit etwas Glück nichtmal unerschwinglich (also für mich momentan schon .... :-( )

Thema:

CLS Impressionen

Die Seite wird geladen...

CLS Impressionen - Ähnliche Themen

1. Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten

Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten: Hallo liebes Mercedes Forum, mein Auto ein CLS 63 orgelt lange beim Starten es ist meistens beim ersten Starten wenn das Auto wärmer ist und...
  2. Besserer Sound cls

Besserer Sound cls: hallo, ich stehe kurz vor der Kaufentscheidung, meine Frage ist hat der cls 400d oder der cls 450 den sportlicheren motorsound. Das beide nicht...
  3. Cls 320cdi red. Bremsleitung! Motor starten!

Cls 320cdi red. Bremsleitung! Motor starten!: Hallo liebe Leute, ich brauche eure Hilfe, jedesmal wenn ich im Wagen einsteige bekomme ich die meldung "red. Bremsleitung! Motor starten! " Und...
  4. CLS C219 320 CDI / 320 TKM ÖLT

CLS C219 320 CDI / 320 TKM ÖLT: Hallo, Mein Motor ist etwas viel am ölen. Hat jemand vielleicht ne Idee vorher das Öl stammen könnte? Überwiegend ist die rechte Seite des Motor...
  5. Suche CLS 500 Shooting Brake ab Bj. 2016

CLS 500 Shooting Brake ab Bj. 2016: Bevorzugt in Schwarz mit farbiger Innenausstattung.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden