CLS in den USA

Diskutiere CLS in den USA im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi! Weiss zufällig einer von euch, ab wann es den CLS in den USA zu kaufen gibt?? Auf der Homepage von MB USA ist vom Wagen weder was zu sehen,...

1. #1 pjoernchen81, 16.11.2004
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Hi!

Weiss zufällig einer von euch, ab wann es den CLS in den USA zu kaufen gibt?? Auf der Homepage von MB USA ist vom Wagen weder was zu sehen, noch zu lesen... Mich würde nämlich interessieren, wo beim CLS die Seitenmarkierungsleuchten hinkommen. Alles aus folgendem Grund: Ich möchte (sobald es ein Modell in vernünftiger Qualität gibt) einen CLS im Massstab 1:18 auf Inden Design umbauen... und der soll dann auch direkt Seitenmarkierungen bekommen...

Hier gibts auch Bilder vom Inden - CLS...

2. thn

thn

Auto:
    W211, E-500 mit LPG
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Hallo,

dann schau noch noch mal auf der Website genau nach - unter Future Models :rolleyes:
    oder gleich hier:
    Mercedes-Benz USA
    aber so wirklich viel sieht man da noch nicht...

Gruß,
    Thomas

3. #3 pjoernchen81, 16.11.2004
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab ich ganz übersehen, das da "Future Models" steht... naja, man sieht zwar nicht viel, aber das reicht mir eigentlich schon... werde dann mal öfter da rein schauen... und damit hat sich das dann erledigt...

An der zuständigen Mod:

4. #4 Daniel 7, 17.11.2004
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Der Inden-CLS sieht ja unverschämt gut aus.... 8o

Wenn du denn als Modell baust, wie machst du das dann? Ich baue auch Modelle um...würd mich mal interessieren. Vor allem wie du die Spoiler vorne hinbekommst.

5. #5 pjoernchen81, 17.11.2004
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Für den Spoiler werd ich wohl Powerknete (gibts ja in jedem Baumarkt) verwenden, mal sehen, ob ich das so hinbekomme... dann muss ich noch ähnlich Felgen suchen und den tieferlegen... Innenraum kann man mit Leder und Samtpuder aus dem Bastelgeschäft veredeln... kannst ja mal beim Modelcar-Forum vorbeischauen, da gibts massenweise gute Tipps...

6. #6 Daniel 7, 19.11.2004
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    kenn ich, kenn ich...
    Bin ja selber auch Modellbauer. Ich nehm auch immer Powerknete für Spoiler,Kotflügelverbreiterungen usw.
    Haste Bilder Von Deinen Bisherigen Modellen? Wenn ja schick mir mal welche zu. :]

Thema:

CLS in den USA

Die Seite wird geladen...

CLS in den USA - Ähnliche Themen

1. Achseinstellwerte CLS 63

Achseinstellwerte CLS 63: Hi ich bin neu hier und benötige hilfe Ich hatte einen kleinen Unfall, mir ist jemand hinten recht ins Fahrzeug gefahren also eher gestreift,...
  2. CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer

CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer: Hallo, ich habe einen CLS 550 (Frankreich-Import) mit original 55er AMG Heckschürze und Endschalldämpfern. Nun habe ich gelesen, dass es auch für...
  3. Verkaufe CLS 350 CGI Bj. 2007

Verkaufe CLS 350 CGI Bj. 2007: Biete meinen Mercedes CLS 350 CGI mit Motorschaden zum Kauf oder Ausschlachten an. Baujahr 2007, km 275.000, schwarz mit weißem Leder,...
  4. Cls 2014 blutec 350cdi Toter Winkel ohne Funktion, Spurhalteassistent, Presave Funktionsumfang eing

Cls 2014 blutec 350cdi Toter Winkel ohne Funktion, Spurhalteassistent, Presave Funktionsumfang eing: Servus Jungs hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, seit paar Tagen bekomme ich drei Fehlermeldungen wenn ich das Auto starte: Aktiver Töten Winkel...
  5. Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll

Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll: Hallo zusammen, ich verkaufe einen gepflegten Satz 18 Zoll Winterreifen für einen CLS in anthrazit mit minimalen Gebrauchsspuren. Teilenummer:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden