CLS in Eichst?tt gesichtet ;)

Diskutiere CLS in Eichst?tt gesichtet ;) im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, als ich heut gemütlich mitm Firmenwagen(VW-Polo) *G* in der City rumcruiste sah ich auf einmal einen unserer Stadtmillionäre mit seinem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 delatobi, 31.10.2005
    delatobi

delatobi

Auto:
    mercedes sl 320
    Hi Leute,

als ich heut gemütlich mitm Firmenwagen(VW-Polo) *G* in der City rumcruiste sah ich auf einmal einen unserer Stadtmillionäre mit seinem neuen Wagen rumfahren...

Aaaaah, mir is die Kinnlade runtergefallen als ich das Auto sah.

Es war ein CLS 500, zwar ohne AMG Body-Kit aber dafür eine sehr außergewöhnliche Farbe und bei den Felgen das Vielspeichendesign *träum*

Die Farbe, wie solls ich beschreiben, war so ein dunkleres gelb, in dem das Auto noch größer und irgendwie noch gestreckter wirkte, als es an und für sich schon ist, waaaaaah

Zum Glück wusst ich wo der Herr sein Coupé immer parkte und ich dann nach 10min sofort dahin gefahren und nachgeguckt. Nur blöd dass ich auch grad da das Handy im Betrieb lies, sonst wären jetzt schon Foddoles drin ;)

Jedenfalls werd ich übermorgen wieder dahinzappen, mit Handy und hier ein paar Fotos uploadn, damit ihr auch die Freude haben könnt(zumindest den CLS-Fans) das Auto zu bewundern *G*

Wie gesagt, wenn ich das Geld hätte wärs eindeutig der CLS 55 AMG :driver

2. #2 avantgarde, 31.10.2005
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    tja, also ich freu emich für dich das Du nun auch einen CLS im Straßenverkehr gesehen hast, aber ich darf für mich sagen, das der CLS längst zum normalen Straßenbild gehört. Selbst hier bei uns auf dem Dorf fahren die rum - neuelich ein CLS 320 CDi, viele 350er, sofern unterschiedbar von einem 500er.

Wir haben hier aber manchmal einen Schauspieler aus Süddeutschland, so sagt mein Gärtner auf Zeit, der kommt alle paar Monate mit seinem SLR hier in unser Dorf. Habe den Wagen selbst schon gesehen, leider aber ohne Fahrer. Würde gerne mal wissen wer als Schauspieler in Germany so viel Kohle verdient um einen SLR zu fahren.

Ava

3. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    hi Ava,

du meinst den schwarzen SLR, wa?
    Der kommt wohl nur ein paar mal nach oben,
    damit ihm sein SL-R Kennzeichen nicht entzogen wird =)
    Aber es gibt ja auch "großkalibrige" Schauspiele in Deutschland.
    T. Schweiger, U. Ochsenknecht und wie die alle heissen...

Gruß aus Würzburg, wo mehr neuere Wagen rumfahren als in Flensburg
    Rodion

4. #4 the.only.one, 31.10.2005
    the.only.one

the.only.one

Auto:
    CLK 350 Sport
    Gruß aussem Pkw/Lkw-Versuch in Untertürkheim von the.only.one, der den ein oder anderen F1 Motor beim abdrehen sieht.

Weiß nicht was die Kinderkacke hier soll.

Back to Topic:
    Wart schon gespannt auf die Bilder von einem optisch getunten CLS.

5. #5 avantgarde, 31.10.2005
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    was genau meinst Du mit Kinderkacke?? Du geiler Macker der einen F1 Motor gesehen hat? Egal - bitte nicht antworten...

@ rodion
    ich meine einen silber farbenen SLR, der schwarze dürfte Marco Hahn gehören, also dann SL-R-1. So etwas geht eben nur, wenn man hier im Norden wohnt und dann noch im Bereich Schleswig-Flensburg :wink:
    Ava

6. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Überflüssiger Thread... :tdw

Thema:

CLS in Eichst?tt gesichtet ;)

Die Seite wird geladen...

CLS in Eichst?tt gesichtet ;) - Ähnliche Themen

1. Cls 320cdi red. Bremsleitung! Motor starten!

Cls 320cdi red. Bremsleitung! Motor starten!: Hallo liebe Leute, ich brauche eure Hilfe, jedesmal wenn ich im Wagen einsteige bekomme ich die meldung "red. Bremsleitung! Motor starten! " Und...
  2. CLS C219 320 CDI / 320 TKM ÖLT

CLS C219 320 CDI / 320 TKM ÖLT: Hallo, Mein Motor ist etwas viel am ölen. Hat jemand vielleicht ne Idee vorher das Öl stammen könnte? Überwiegend ist die rechte Seite des Motor...
  3. Suche CLS 500 Shooting Brake ab Bj. 2016

CLS 500 Shooting Brake ab Bj. 2016: Bevorzugt in Schwarz mit farbiger Innenausstattung.
  4. Cls shooting break Rückleuchten ausbauen

Cls shooting break Rückleuchten ausbauen: Guten Tag.kann mir jemand helfen müsste die Rückleuchten hinten tauschen bräuchte eine Anleitung dafür....cls shooting break 2013 . Danke
  5. CLS 350 BJ 2005 Ersatzteil dringend gesucht

CLS 350 BJ 2005 Ersatzteil dringend gesucht: Kann zur Zeit keinen TÜV bekommen da mir folgende Ersatzteile fehlen. Lenker A 211 350 18 06 Angeblich z.Z. nicht lieferbar. Hat jemand einen Tipp...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden