C218 CLS Kauf Beratung bitte

Diskutiere CLS Kauf Beratung bitte im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Tag liebe Community, Ich habe mich jetzt zum Kauf von einem CLS entschlossen, es sollte ein CLS 350 CDI und ich habe im "Internet"...

1. #1 randystar, 07.06.2012
    randystar

randystar

Auto:
    Auto A6 2012 Modell TFSI 3.0 Q.
    Guten Tag liebe Community,

Ich habe mich jetzt zum Kauf von einem CLS entschlossen, es sollte

ein CLS 350 CDI und ich habe im "Internet" jetzt ein tollen und vom Preis

her sehr gutes Angebot gefunden.

Ich habe ebenfalls mit dem Verkäufer geredet, welcher sehr nett ist anbei

bemerkt. Es ist ein Privatverkauf und der CLS hat fast keine KM und dies bei

einem tollen Preis und echt sehr, sehr schönem Design, die Farben im Innen-

wie auch Aussenbereich gefallen mir sehr gut.

An der rechten Seite gibt es leicht Kratzer hat mit der Verkäufer gesagt und

die Reparatur dieser Schäden von Neidkratzer würden zwischen 1000-1500€

betragen.

Hier ist der Link zum Angebot: Mercedes-Benz CLS 350 CDI DPF BlueEFFICIENCY 7G-TRONIC Edition als Sportwagen/Coupé in elsene

Werde das Auto am WE besichtigen und denke auch stark daran es nach Kontrolle

durch MB zu erwerben. Was denkt ihr über den Gesamtzustand bzw. habt ihr

Hinweise?

Besten Dank,

Randy S.

2. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Da ist doch noch volle Werksgarantie drauf. Was willst du da aus technischer Sicht falsch machen?

Worauf du achten solltest ist der Zustand (wie dieser eine Kratzer) und ob Unfallfreiheit vorliegt.

gruss

3. xnL

xnL

Auto:
    xxx
    Wunderschöner CLS, vorallem die Außenfarbe. Bisher habe ich die nur einmal gesehen und war sofort verliebt :P Nur dann ist Handwäsche angesagt soweit ich weiß...

Was mir gerade noch auffällt: "cls 350 cdi voll,voll,voll alle exstra wie kamera,navi,amg pakket,19 zoll amg,leder,schiebedach,bj 2011 scheckheft ,leichte schlussel kratzer ,an die rechter seite Deutsche farhzeug, sofort abhohlbereit"

Standort vom Fahrzeug ist Belgien(!!!) und die Beschreibung ist nicht gerade ne 10 auf der Skala...""

4. #4 Daniel 7, 08.06.2012
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Ausgerechnet bei der Lackierung ein paar Kratzer drin, ärgerlich :(

Hab den Titel mal angepasst, da es sich nicht um einen C219 handelt.

5. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Puh, günstig, noch nicht mal richtig eingefahren, der Verkäufer ist sehr nett und der Hobel steht in Belgien....
    Also wenn da nicht alle Warnglocken los gehen dann weiß ich auch nicht mehr....
    Lass ihn auf jeden Fall von einer Mercedes NDL komplett durch checken und die Fahrgestellnummer checken,
    das der Wagen ja keinen Unfall hat oder womöglich geklaut wurde.

Ich kenne das, der Preis ist heiß, der Verkäufer super nett und er nennt dir auch noch die Kratzer und die
    Preise zur Reperatur, der muss Spitze sein der Typ, und über den Tisch ziehen würde der nette Mann bestimmt
    niemals tun.... FALSCH! Genau die sind es die dich über den Tisch ziehen! Also lass ihn bitte ganz genau
    checken!

Bei mir war es ähnlich, der Preis war super, die Ausstattung klasse, das er Kratzer und Dellen hat wurde
    sofort gesagt und mir auch gesagt was es kosten würde. Der Mann war total nett und machte einen
    mehr als seriösen Eindruck. Tja, das Auto wurde in Potsdam besichtigt, für gut empfunden und gekauft.
    Selbst der Magnet hat überall wo er sollte, auch gehalten. Tja, nur blöd das die Karre einen Totalschaden
    hatte, alles verzogen ist, mehr Spachtel als Lack hat und der Typ das mit vier weiteren Fahrzeug getan
    hat und sich dann vom Acker gemacht hat!

So viel zum Vertrauen! Vertrauen ist schön und gut, aber Kontrolle ist besser!

Gruß Alex

6. #6 Bigfoot, 08.06.2012
    Bigfoot

Bigfoot

Auto:
    C 292 GLE Coupe 350 d + 639/2 Viano 3.0 CDI extra Lang Ambiente Edition + Honda VTX 1800
    Wenn dieses Auto die Mwst. nicht ausweisbar hat, also §25a Differenzbesteuert angeboten wird, kann man schon davon ausgehen das es sich um Mwst. Betrug handelt.

Sind in diesen Fall minimal 10.000,-.

So ein junges Auto ohne Mwst. kommt fast nicht vor.

Es sei der Verkäufer zeigt dir ein Rechnung/Kaufvertrag da wo er das Auto in DE gekauft hat.

7. #7 Robiwan, 08.06.2012
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Wenn man ein Auto (egal welchen Alters) privat verkauft wird die MwSt. doch nie ausgewiesen, dann müsste sie der Privatverkäufer ja auch abführen.

8. #8 Dome///AMG, 08.06.2012
    Dome///AMG

Dome///AMG

Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Haste Recht aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich das sich der Verkäufer diesen CLS privat neu gekauft hat und ihn nach kurzer Zeit und wenig KM mit sicherlich größerem Verlust wieder verkaufen will ;)

Ich bin ganz ehrlich, wenn ich bei so einem Auto so eine Beschreibung vorfinde hätte sich die Karre für mich schon erledigt :tdw

-CROW- gefällt das.
  9. #9 Daniel 7, 08.06.2012
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Der Verkäufer hätte gerne 50.000 Euro von dir, na klar ist er da nett :D
    Nette Verkäufer sind natürlich angenehmer als unfreundliche, aber lass dich davon nie blenden. Auch das mit dem Schaden offen zugeben kann eine Takik sein - der Verkäufer spielt den Ehrlichen, wiegt dich in Sicherheit und lenkt so nur von einem anderen Schaden oder Haken des Angebots ab.

-CROW- gefällt das.
  10. #10 sv-Saschi, 11.06.2012
    sv-Saschi

sv-Saschi

Auto:
    W220 500
    Ich sehe es auch so, auf jeden Fall Finger weg! Und wenn Du schon diesen Betrag ausgeben möchtest, tu Dir selbst den Gefallen und gehe zu einem deutschen Händler.
    Das mit diesem Fahrzeug etwas nicht stimmt, sieht für mich sehr sehr wahrscheinlich aus.

2 Halter, deutscher Brief wenig Km, Fahrzeug steht im Ausland.

Hallo Willkommen zu Akte 2012 :-)

Bitte such dir einen in Deutschland!

Viel Erfolg !

Thema:

CLS Kauf Beratung bitte

Die Seite wird geladen...

CLS Kauf Beratung bitte - Ähnliche Themen

1. CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?

CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in...
  2. Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte

Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte: Hi Leute, ich habe mich unten grad kurz vorgestellt, und komme gleich mit einem Anliegen. Mein 211er, ein E230 von 2008, ruft zur Inspektion....
  3. Bräuchte bitte den Schaltplan für meinen Wagen

Bräuchte bitte den Schaltplan für meinen Wagen: Hallo, ich habe mir ein Android-Radio mit Canbus gekauft. Bin eigentlich voll begeistert. Problem ist nur, dass das Radio auch beim...
  4. CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen

CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen: Hallo Zusammen. Habe einen CLS 350 , Baujahr 05 In meinem Auto lässt sich die Uhr nicht mehr Minutengenau einstellen. Die Minuten können nur noch...
  5. Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen

Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen: Hallo, vielleicht werde ich hier fündig: 1. Leider wird die CD und Navi-DVD nicht gelesen. Lt. Mercedes soll es sich um einen Laufwerkfehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden