CLS - passen diese Reifen?

Diskutiere CLS - passen diese Reifen? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Ich wollte fragen ob ich diese Reifen auf meinem CLS verwenden kann: Winter Reifen, 245/45 R17, 99V, Continental TS 790 Ich frage weil...

1. #1 Pazuzux, 01.10.2005
    Pazuzux

Pazuzux

Hallo!

Ich wollte fragen ob ich diese Reifen auf meinem CLS verwenden kann:
    Winter Reifen, 245/45 R17, 99V, Continental TS 790

Ich frage weil das MO fehlt, das Continental üblicherweise an für Mercedes speziel angefertigte Felgen angibt.

Danke vielmals!
    MfG Pazuzux :wink:

Thema:

CLS - passen diese Reifen?

Die Seite wird geladen...

CLS - passen diese Reifen? - Ähnliche Themen

1. Wie alt sind meine Reifen?

Wie alt sind meine Reifen?: Guten Tag ich habe nur diese Nummer auf dem Reifen BRU X 022. Welches Jahr kann dass sein? Besten Dank im Voraus
  2. Biete Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll

Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll: Hallo zusammen, ich verkaufe einen gepflegten Satz 18 Zoll Winterreifen für einen CLS in anthrazit mit minimalen Gebrauchsspuren. Teilenummer:...
  3. C218 CLS 500 4Matic Felgengröße

CLS 500 4Matic Felgengröße: Hallo, ich bekomme in der nächsten Woche endlich meinen neuen Gebrauchtwagen, Baujahr 2016. Es sind aktuell 18 Zoll Felgen mit Sommerreifen...
  4. CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?

CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in...
  5. CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen

CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen: Hallo Zusammen. Habe einen CLS 350 , Baujahr 05 In meinem Auto lässt sich die Uhr nicht mehr Minutengenau einstellen. Die Minuten können nur noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden