CLS Schlauch verbindung vom Kompressor (Airmatic)

Diskutiere CLS Schlauch verbindung vom Kompressor (Airmatic) im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ich habe vor bei meinem Cls denn Kompressor (Airmatic) zu wechseln und habe fest gestellt das der Filter und die schlauch Verbindungen...

1. #1 0eva0, 11.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2018
    0eva0

0eva0

Hallo ich habe vor bei meinem Cls denn Kompressor (Airmatic) zu wechseln und habe fest gestellt das der Filter und die schlauch Verbindungen fehlen.
    Anschließend habe ich jetzt diese nun neu hier rum liegen.......nun Weiß ich nicht wo hin damit?
    Das eine ist wohl klar der geht oder wird am Kompressor angeschlossen.
    Darauf folgt der Filter dann bleibt nur noch das andere ende über......
    WO Kommt das teil hin?
    Ich finde nichts wo das teil rein passen kann....finde kein Kasten nichts........Bitte um Hilfe und wenn's möglich ist ein Paar Bilder....
    Bei YouTube habe ich auch schon gesucht wenn ich was gefunden habe sieht man das aber sehr schlecht bis gar nicht.

Um was es genau geht habe ich eine Bild mit Angehangen.

Rot ist das um was es geht.....

Blau ist das Stück wo ich nicht genau weiß wo das hin kommt

Anhänge:

2. maCque

maCque

Auto:
    CLC 350er, W211 500er
    Da ich mir am Wochenende die selbe Frage gestellt habe, als ich die Ansaugung von meinem 211er Luftkompressor erneuert habe, hier Mal die Antwort für weitere suchende:

Der 4 eckige Gummi wird in die seitliche Öffnung des Querträgers an der Front (quasi direkt hinter der Stoßstange) gesteckt und dort in die Öffnung des rechteckigen Gummis kommt dann der Schlauch rein.

Siehe Foto, hab die Stelle markiert.

Anhänge:

jpebert gefällt das.
  3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in das passende Forum.

Thema: CLS Schlauch verbindung vom Kompressor (Airmatic)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w211 airmatic druckablassventil

,
  2. anschlussschlaucg kompresdor airmatik

,
  3. s212 druckablassventil airmatic

,
  4. luftschläuche airmatic w211 öffnen ,
  5. wie wechsle ich den mercedes Schläuche,
  6. s211 luftschlauch airmatik,
  7. w211 wohin schlauch kompressor,
  8. mercedes w211 airmatic relais bezeichnung,
  9. druckablassventil airmatic s212,
  10. airmatic schläuche verbinden,
  11. w212 airmatic luftschlauch
Die Seite wird geladen...

CLS Schlauch verbindung vom Kompressor (Airmatic) - Ähnliche Themen

1. Cls 500 vibrationen,esp,abs,Reifendruck ohne funktion,mkl an

Cls 500 vibrationen,esp,abs,Reifendruck ohne funktion,mkl an: Hallo. Mein CLS 500 C219 bj 2005 202.000 gelaufen macht mir ein bisschen Kopfschmerzen. Seit längerem hab ich Vibrationen ab 90kmh die man auch...
  2. CLS 350 mehrere kleine Fehler

CLS 350 mehrere kleine Fehler: Guten Morgen, Mein (für mich) neuer X218 CLS 350 BJ 2013 hat ein paar Mängel die ich gerne selbst Beheben möchte. Kurvenlicht Fehler vorne links...
  3. CLS 63 AMG Verbrauch

CLS 63 AMG Verbrauch: Hallo zusammen, erstmal freue ich mich sehr hier im Forum zu sein. Meine Frage ist CLS 63 AMG Baujahr 12/2013 laut mobile Inserat soll er ca. 13...
  4. Cls w219

Cls w219: Hi Leute, hab'ne frage. Ich habe w219 cls 2008, möchte bei dem Fahrzeug spiegelblinker wechseln, wer kann mir dabei helfen wie ich das ausbauen...
  5. 218 - CLS sack hinten links ab

218 - CLS sack hinten links ab: Hi zusammen, bei meinem CLS 63 (EZ 2014, 120t KM) ist mir neulich aufgefallen, dass die Seite hinten links tiefer liegt als die anderen Seiten....