CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?

Diskutiere CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in...

1. #1 Theo Kamann, 11.09.2019
    Theo Kamann

Theo Kamann

Hallo,

ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem
    sind so ganz ätzende Sitze in Sattelbraun( exclusive ) und das Fahrzeug ist außen Tenoritgrau Metallic.Das sieht echt übel aus, tut schon richtig in den Augen weh !

Es handelt sich um Baujahr 2015, weiß jemand was ein kompletter Sitze Tausch kosten würde, oder ob man das Leder mit einer anderen Farbe überziehen lassen könnte?

Liebe Grüße

Theo

2. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    bei MBGTC gibts oft komplette Innenaustattungen um ca 1000,-€.
    Habe schon drei oder vier mal umgebaut.
    Gruß

3. HomerS

HomerS

Auto:
    W211
    Schau dir mal die Beiträge von hansnl an.
    Das dürfte dann allerdings teurer werden als 1000€.

4. #4 Theo Kamann, 12.09.2019
    Theo Kamann

Theo Kamann

ich meinte aber schon mit Einbau, da ich das nicht gut kann.

Thema:

CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?

Die Seite wird geladen...

CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ? - Ähnliche Themen

1. Mercedes CLS 350d Stottert w218

Mercedes CLS 350d Stottert w218: Hallo liebes Forum Ich fahre einen Mercedes Benz CLS 350d 4matic 265Ps. Leider habe ich seit kurzem ein Problem. Wenn der Mercedes länger...
  2. Achseinstellwerte CLS 63

Achseinstellwerte CLS 63: Hi ich bin neu hier und benötige hilfe Ich hatte einen kleinen Unfall, mir ist jemand hinten recht ins Fahrzeug gefahren also eher gestreift,...
  3. CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer

CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer: Hallo, ich habe einen CLS 550 (Frankreich-Import) mit original 55er AMG Heckschürze und Endschalldämpfern. Nun habe ich gelesen, dass es auch für...
  4. Verkaufe CLS 350 CGI Bj. 2007

Verkaufe CLS 350 CGI Bj. 2007: Biete meinen Mercedes CLS 350 CGI mit Motorschaden zum Kauf oder Ausschlachten an. Baujahr 2007, km 275.000, schwarz mit weißem Leder,...
  5. Cls 2014 blutec 350cdi Toter Winkel ohne Funktion, Spurhalteassistent, Presave Funktionsumfang eing

Cls 2014 blutec 350cdi Toter Winkel ohne Funktion, Spurhalteassistent, Presave Funktionsumfang eing: Servus Jungs hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, seit paar Tagen bekomme ich drei Fehlermeldungen wenn ich das Auto starte: Aktiver Töten Winkel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden