C219 CLS und CL

Diskutiere CLS und CL im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon sehr oft hier im Forum gelesen und mich nun entschlossen die Registrierung auszufüllen. Ich freue...

1. #1 CLS_Fan, 23.06.2010
    CLS_Fan

CLS_Fan

Auto:
    CLK280 (C209)
    Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe schon sehr oft hier im Forum gelesen und mich nun entschlossen die Registrierung auszufüllen. Ich freue mich auf interessante Diskussionen!
    Seit ziemlich genau einem Jahr bin ich Besitzer einer A-Klasse und bin sehr zufrieden mit dem Auto.
    Seit einigen Wochen gehört es zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen den Konfigurator auf der MB-Seite zu nutzen - natürlich für die absoluten Traumwagen, denn träumen muss erlaubt sein!

Mir hat es besonders die aktuelle CLS-Klasse angetan. Bei einem Händler habe ich vor ein paar Wochen einen 4 Jahre alten CLS500 stehen sehen, für um die 32.000 Euro.
    Da könnte man fast schwach werden! Ich finde dieses Auto traumhaft schön!

Ich bin schon gespannt, ob und wann der Shooting Break gebaut wird und wie er sich verkauft. Der Wagen spricht mich jetzt nicht sooo an, wie die aktuelle Baureihe 219; aber Geschmäcker sind ja verschieden. Wie denkt über das vorgestellte Design?

Der CL gefällt mir auch sehr gut, allerdings liegt der in einer Preisklasse, die für mich allein vom Unterhalt unerreichbar bleiben wird. Aber wie gesagt: Träumen muss erlaubt sein!

2. #2 AMG_Style89, 23.06.2010
    AMG_Style89

AMG_Style89 alias M-Darkwolf

Auto:
    E 350 CDI Coupe
    Der CLS500 W219 ist einer meiner Favoriten vor allem ab Baujahr 07 mit 388PS...... Die Linie gefällt mir super, der Preis allerdings ist Akzeptabel für so eine Limo !

Thema:

CLS und CL

Die Seite wird geladen...

CLS und CL - Ähnliche Themen

1. Cls 320cdi red. Bremsleitung! Motor starten!

Cls 320cdi red. Bremsleitung! Motor starten!: Hallo liebe Leute, ich brauche eure Hilfe, jedesmal wenn ich im Wagen einsteige bekomme ich die meldung "red. Bremsleitung! Motor starten! " Und...
  2. W216 CL 500 ABC Problem

W216 CL 500 ABC Problem: Hallo liebe Freunde ! Ich bin der Erhan und bin der besitzer eines cl 500 bj 2009 ich weiß es gibt sehr viele threads über das abc nur mein...
  3. C216 CL 500 Brummen unter demMotor

CL 500 Brummen unter demMotor: Hallo Leute, Ich fahre einen w216 cl 500 Baujahr 2006 Ich habe ein Problem und zwar brummt meiner beim Beschleunigen, wenn ich um die 60km/h...
  4. CLS C219 320 CDI / 320 TKM ÖLT

CLS C219 320 CDI / 320 TKM ÖLT: Hallo, Mein Motor ist etwas viel am ölen. Hat jemand vielleicht ne Idee vorher das Öl stammen könnte? Überwiegend ist die rechte Seite des Motor...
  5. W203 CL -230Kompressor Bj.07.2001

W203 CL -230Kompressor Bj.07.2001: Hallo und guten Tag ! Ich hab jetzt 2 Stunden nur gelesen und jetzt erkenne ich hier nix mehr. Ich habe folgendes Problem : Ab und zu habe ich im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden