CLS W219 Felgen 19 Zoll an E Klasse W211

Diskutiere CLS W219 Felgen 19 Zoll an E Klasse W211 im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Abend, brauche eure Hilfe!!! Folgendes Problem ... Hab mir CLS AMG Felgen Styling 6 19 Zoll gekauft. Wollte die auch natürlich eintragen....

1. Andrew

Andrew

Auto:
    Mercedes E Klasse 320 w211
    Guten Abend,

brauche eure Hilfe!!!
    Folgendes Problem ... Hab mir CLS AMG Felgen Styling 6 19 Zoll gekauft.
    Wollte die auch natürlich eintragen. Hab Gutachten über die Zulässigkeit der 19 Zoller auf 211 und das Gutachten/Herstellerbescheinigung von CLS besorgt
    und ab zum TüV. Doch der will von mir die zulässige Radlast wissen und das ist der Punkt, die offizielle Unterlagen gibts nicht bzw. rückt der Daimler die nicht raus.

Kann mir vielleicht einer eine Fahrzeugscheinkopie vom CLS machen damit ich wenigstens ihm vorlegen kann das diese Felgen für Fahrzeug mit gleicher oder größerer Achslast freigegeben sind.
    Und vielleicht kennt einer einen TüV Pr</acronym>üfer der sowas nicht zu eng sieht im Raum Kassel... Göttingen ... Warburg oder Bielefeld.

Bedanke mich im Voraus!

MfG Andrew

2. Andrew

Andrew

Auto:
    Mercedes E Klasse 320 w211
    Felgen eingetragen!

Thema:

CLS W219 Felgen 19 Zoll an E Klasse W211

Die Seite wird geladen...

CLS W219 Felgen 19 Zoll an E Klasse W211 - Ähnliche Themen

1. Suche Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts

Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts: Grüßt euch, Bin auf der suche nach einer Stoßstange für meinen S211. Avantgarde mit PDC und SRA Farbe am besten in Obsidnanschwarzmetallic...
  2. Cls 320cdi red. Bremsleitung! Motor starten!

Cls 320cdi red. Bremsleitung! Motor starten!: Hallo liebe Leute, ich brauche eure Hilfe, jedesmal wenn ich im Wagen einsteige bekomme ich die meldung "red. Bremsleitung! Motor starten! " Und...
  3. 209 CLK 240 Low Budget Project 2018/19

CLK 240 Low Budget Project 2018/19: Hallo zusammen, nach dem jetzt alle Teile verbaut und alle Mängel beseitigt sind, hatte ich endlich mal Zeit ein paar Bilder zu machen ... nun...
  4. W211 e240 177 ps Klacker geräusche

W211 e240 177 ps Klacker geräusche: Hallo Habe seit paar wochen Klacker geräusche von Motor mitte (sekunderluftpumpehalter). Sekunderluftpume und Keilriemen hab ich schon abgemacht...
  5. B Klasse W245 Rückfarschalter

B Klasse W245 Rückfarschalter: Erst mal Hallo, bin ganz neu hier im Forum, und hoffe auf ihre Hilfe. Seit kurzem gehen bei meinem Benz die Rücklichter nicht an (Einparkhilfe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden