CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer

Diskutiere CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe einen CLS 550 (Frankreich-Import) mit original 55er AMG Heckschürze und Endschalldämpfern. Nun habe ich gelesen, dass es auch für...

1. #1 Metaphysiker, 15.03.2020
    Metaphysiker

Metaphysiker

Auto:
    CLS 500/550
    Verbrauch:
    Hallo, ich habe einen CLS 550 (Frankreich-Import) mit original 55er AMG Heckschürze und Endschalldämpfern. Nun habe ich gelesen, dass es auch für die Originalteile eine ABE gibt. Bevor ich weitere und eingetragene Veränderungen vornehme, würde ich das gern amtlich machen, damit ich keine schlafenden Hunde wecke. Vielleicht kann ich ja hier Hinweise bekommen, wie ich an die ABE oder Eintragung komme. Vielen Dank und Gruß

Thema:

CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Cls w219 Zündaussetzer

Cls w219 Zündaussetzer: Hallo, wie Ihr an der Uhrzeit erkennen könnt, wird es eine schlaflose Nacht. Es geht um meinen geliebten Cls 500, der Zündaussetzer hat. Zylinder...
  2. Cls w219 zentralverriegelung problem

Cls w219 zentralverriegelung problem: Hallo, bin neu hier ich habe ein problem mit meiner zentralverriegelung von meinem cls 500 w219, bj. 2008, das auto lässt sich nur noch über...
  3. Cls w219 scheibenwaschanlage

Cls w219 scheibenwaschanlage: Hey Leute, Ich habe eine Frage an euch. Undzwar hab ich einen cls w219 bj 2008 und seit kurzem springt immer der Schlauch von der...
  4. CLS 500 W219 Heckstoßstange und Schalldämpfer

CLS 500 W219 Heckstoßstange und Schalldämpfer: Hallo, mein oben beschriebener CLS 500 kam mit AMG Endrohren (steht zumindestens dadrauf) und sonst irgendwie modifizierter Abgasanlage. Leider...
  5. Biete W219 CLS/500 Original Komplettfelgensatz / Frontstoßstange Modell 2006 / Original Auspuffanlage zum

W219 CLS/500 Original Komplettfelgensatz / Frontstoßstange Modell 2006 / Original Auspuffanlage zum : Verkaufe von meinem CLS/500 Modell 2006 1x Kompletter Felgensatz mit Sommerreifen Vorne handelt es sich um 2x 8,5x18Zoll Felgen ET28 (Mercedes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden