Cls w219 scheibenwaschanlage

Diskutiere Cls w219 scheibenwaschanlage im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hey Leute, Ich habe eine Frage an euch. Undzwar hab ich einen cls w219 bj 2008 und seit kurzem springt immer der Schlauch von der...

1. #1 M. Piragas, 15.03.2018
    M. Piragas

M. Piragas

Hey Leute,
    Ich habe eine Frage an euch.
    Undzwar hab ich einen cls w219 bj 2008 und seit kurzem springt immer der Schlauch von der Scheibenwaschanlage raus. Dann muss ich die Motorhaube aufmachen und den Schlauch in den linken Stecker (fahrer seite) rein drücken. So wie sich der Vorgang beim betätigen der scheibenwischer anhört sollte die Pumpe laufen. Leider verstehe ich nicht woran es liegen könnte dass der Schlauch jedesmal rausspringt. Wisst ihr vllt woran es liegen kann?

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

schon mal daran gedacht zu kontrollieren, ob der Schlauch bzw. die Düsen frei sind?

Wenn durch den Schlauch nichts durch geht, und sich Dadurch Druck aufbaut, fliegt der von der Pumpe ab.

M. Piragas gefällt das.
  3. #3 M. Piragas, 15.03.2018
    M. Piragas

M. Piragas

Durch den Schlauch läuft das wasser ganz normal. Er kommt biss zu den düsen und zwischen den düsen und dem schlau liegt der hacken eher denk ich.. Weil wenn ich den Schlauch mit einer hand in den Stecker rei drücke und mit der anderen hand auf den scheibenwischerknopf drücke läuft er durch den düser durch. Doch auch da verliert er trotz meiner Kraft seitlich wasser. Kann es auch daran liegen dass der schlauchkopf nicht dicht bzw nicht ganz drinnen ist?
    Ich bin sehr überfragt.

Thema:

Cls w219 scheibenwaschanlage

Die Seite wird geladen...

Cls w219 scheibenwaschanlage - Ähnliche Themen

1. Cls 320cdi red. Bremsleitung! Motor starten!

Cls 320cdi red. Bremsleitung! Motor starten!: Hallo liebe Leute, ich brauche eure Hilfe, jedesmal wenn ich im Wagen einsteige bekomme ich die meldung "red. Bremsleitung! Motor starten! " Und...
  2. CLS C219 320 CDI / 320 TKM ÖLT

CLS C219 320 CDI / 320 TKM ÖLT: Hallo, Mein Motor ist etwas viel am ölen. Hat jemand vielleicht ne Idee vorher das Öl stammen könnte? Überwiegend ist die rechte Seite des Motor...
  3. Suche CLS 500 Shooting Brake ab Bj. 2016

CLS 500 Shooting Brake ab Bj. 2016: Bevorzugt in Schwarz mit farbiger Innenausstattung.
  4. Cls shooting break Rückleuchten ausbauen

Cls shooting break Rückleuchten ausbauen: Guten Tag.kann mir jemand helfen müsste die Rückleuchten hinten tauschen bräuchte eine Anleitung dafür....cls shooting break 2013 . Danke
  5. CLS 350 BJ 2005 Ersatzteil dringend gesucht

CLS 350 BJ 2005 Ersatzteil dringend gesucht: Kann zur Zeit keinen TÜV bekommen da mir folgende Ersatzteile fehlen. Lenker A 211 350 18 06 Angeblich z.Z. nicht lieferbar. Hat jemand einen Tipp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden