Cls w219 zentralverriegelung problem

Diskutiere Cls w219 zentralverriegelung problem im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, bin neu hier ich habe ein problem mit meiner zentralverriegelung von meinem cls 500 w219, bj. 2008, das auto lässt sich nur noch über...

1. #1 Nicolai2311, 21.06.2018
    Nicolai2311

Nicolai2311

Hallo, bin neu hier ich habe ein problem mit meiner zentralverriegelung von meinem cls 500 w219, bj. 2008, das auto lässt sich nur noch über infarot port öffnen bzw. schließen funkschließung funktioniert mal wieder dann gar nicht mehr. Habe ihn jetzt gerade beim MB stehen die haben gleich das steuergerät hinten im kofferaum getauscht und versichert das es dann 100% wieder funktionieren würde, dass ist nicht der fall. Antennenverstärker ist es auch nicht wurde mir heute gesagt. Es ist vielleicht noch interessant das ich dieses problem seit dem letzten waschen habe wo auch unterbodenwäsche dabei war. Der Schlüssel hat neue batterie bekommen sendet auch mit roten punkt. Die bei mercedes wissen nicht mehr weiter, vielleicht kann hier jemand helfen.
    Vielen dank im voraus.

Thema:

Cls w219 zentralverriegelung problem

Die Seite wird geladen...

Cls w219 zentralverriegelung problem - Ähnliche Themen

1. Getriebe Problem?

Getriebe Problem?: Hallo liebe Community ich hab mal eine frage Ich habe eine Getriebe Spülung machen lassen bei Daimler nach Tim Eckart Methode. Mir ist...
  2. GLK 250CDI 4MATIC elektronik Problem

GLK 250CDI 4MATIC elektronik Problem: Gute Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem GLK 250 CDI 4MATIC Baujahr 2011: Nach dem die Lichtmaschine ausgefallen ist und ich müsste mit dem...
  3. Logic7 Problem

Logic7 Problem: Hallo! Mein Verstärker hat vor einigen Tagen den Geist aufgegeben. Hab mir einen gebrauchten aus der Bucht geholt. Leider funktioniert er nicht so...
  4. 117 Softwareupdate nun Problem, das Abgasrückführventil ist defekt

Softwareupdate nun Problem, das Abgasrückführventil ist defekt: Hallo, seit dem durchführen (vor 10 Tagen) des aktuellen Softwareupdates für unseren CLA 220 cdi (Baujahr 6/2016 mit 55TKM)hat der Wagen einen...
  5. Problem mit Automatik und ausgeschaltetem Start and Stop

Problem mit Automatik und ausgeschaltetem Start and Stop: Hallo, bin neu hier im Forum und konnte zu meiner Problematik leider hier nichts finden. Habe folgendes Problem mit meinem V-Klasse, wenn ich an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden