Cls w219 Zündaussetzer

Diskutiere Cls w219 Zündaussetzer im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, wie Ihr an der Uhrzeit erkennen könnt, wird es eine schlaflose Nacht. Es geht um meinen geliebten Cls 500, der Zündaussetzer hat. Zylinder...

1. Leo500

Leo500

Hallo,
    wie Ihr an der Uhrzeit erkennen könnt, wird es eine schlaflose Nacht.
    Es geht um meinen geliebten Cls 500, der Zündaussetzer hat. Zylinder 7 ist davon betroffen.... Zündkerzen und Zündkabel sind neu. An der Zündspule kann es auch nicht mehr liegen, da ich die am 7. Zylinder auch erneuert habe.
    Der Wagen ist im Leerlauf wackelig... man merkt, dass der Motor unrund läuft... das Problem an der Geschichte ist, seit die Zündkerzen erneuert wurden hatte ich nur noch Probleme mit Zündaussetzer...
    Ich werde wahrscheinlich morgen auch direkt nachschauen lassen, wie viel Bar auf die Zylinder drauf sind... Hat jemand eine Idee ? Im Tester wurde nur angezeigt : Zündaussetzer Zylinder 7. anzeigt...
    Das gleiche Problem hatte ich vor 2 Monaten mit Zylinder 3 und 7. Am 3. Zylinder hat eine Auswechslung der Zündspule gereicht.

2. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Als erstes würde ich fragen ob die richtigen Zündkerzen verbaut sind.

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Wenn es tatsächlich Zündaussetzer sind, dann hat das nix mit Kompression zu tun. Verbrennungsaussetzer dann aber eher schon... Kommt halt drauf an, wie Zuverlässig Dein Messmittel ist ;)

4. #4 Haki1986, 26.07.2018
    Haki1986

Haki1986

kann mir jemand bitte helfen bei meinem CL 600 habe ich eine fehlerdiagnose machen lassen und da steht 11. Zylinder Zündaussetzer hab das auto einfach wieder bei mir daheim in die Garage gestellt und habe mir 24 Zündkerzen bestellt. ich hoffe das es nichts anderes ist.
    Hat jemand erfahrung bitte um Infos

5. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Super, tolle Diagnose.

So lange du nicht weist, was die Zündaussetzer verursacht, ist alles was du machst Perlen vor die Säue werfen.

Sorry, aber das ist in meinen Augen totaler Murks :rolleyes:

6. #6 conny-r, 26.07.2018
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 C 220 T d 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    Sehe ich genau so, völlig kopfloses handeln.

Thema: Cls w219 Zündaussetzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cls 63 amg zündaussetzer

Die Seite wird geladen...

Cls w219 Zündaussetzer - Ähnliche Themen

1. Zündaussetzer nur bei Betriebstemperatur im Standgas

Zündaussetzer nur bei Betriebstemperatur im Standgas: Hallo, Ich habe seit ca. 10.000 km ein seltsames Problem. Es handelt sich um einen E200 Kompressor, Bj. 2003, 157.000 km. Der Fehler (eine...
  2. Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten

Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten: Hallo liebes Mercedes Forum, mein Auto ein CLS 63 orgelt lange beim Starten es ist meistens beim ersten Starten wenn das Auto wärmer ist und...
  3. Besserer Sound cls

Besserer Sound cls: hallo, ich stehe kurz vor der Kaufentscheidung, meine Frage ist hat der cls 400d oder der cls 450 den sportlicheren motorsound. Das beide nicht...
  4. W219 klackern

W219 klackern: Servus, ich habe folgendes Problem und zwar beim starten des Motors nach dem er über Nacht stand klackert bzw. rasselt der Motor ganz kurz und...
  5. Cls 320cdi red. Bremsleitung! Motor starten!

Cls 320cdi red. Bremsleitung! Motor starten!: Hallo liebe Leute, ich brauche eure Hilfe, jedesmal wenn ich im Wagen einsteige bekomme ich die meldung "red. Bremsleitung! Motor starten! " Und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden