C219 CLS will nicht Starten !!

Diskutiere CLS will nicht Starten !! im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Liebe Stern Fahrer , ich selber fahre ein CLS 350 Automatik Bj.2005 160.Tkm ... mein Problem ist das er nicht anspringen will ... wenn ich...

1. #1 Mr.Dr.Love, 28.11.2010
    Mr.Dr.Love

Mr.Dr.Love

Auto:
    CLS 350
    Hallo Liebe Stern Fahrer ,

ich selber fahre ein CLS 350 Automatik Bj.2005 160.Tkm ... mein Problem ist das er nicht anspringen will ... wenn ich denn (Motor Start) drehe dann höre ich das er anspringen will aber er tut es nicht .... mein verdacht war das die Batterie leer wäre also habe ich es eine ganze Nacht zum aufladen gelegt . Heute Morgen wieder ins Auto reingetan und angeschlossen und trotz allem will er nicht anspringen .... da es hier in Schleswig-Holstein jetzt sehr kalt und feucht ist , denk ich mal das es die Zündkerzen sein könnten obwohl ich sie vor gut 2monaten gewechselt habe. Brauche dringend euren Rat .

Kann ich es auch mit einem Auto Pilot Starter also diese Sprays versuchen ???

2. #2 Bigfoot, 28.11.2010
    Bigfoot

Bigfoot

Auto:
    C 292 GLE Coupe 350 d + 639/2 Viano 3.0 CDI extra Lang Ambiente Edition + Honda VTX 1800
    Start Pilot ist für Landwirte...

3. #3 Mr.Dr.Love, 28.11.2010
    Mr.Dr.Love

Mr.Dr.Love

Auto:
    CLS 350
    was meinst du damit ? also ich habs gerade eben noch es ausprobiert und er lief .. aber wenn ich aufhöre es weitrer zu sprühen in den Luft ansauger oder wie auch immer das heisst ...dann geht der Motor aus ... neuer Verdacht .. Benzin Filter oder Benzin Pumpe ! oder vill. was anderes ... bitte bitte brauche dringend eure Hilfe ... !!!

4. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Wenn er mit Startpilot läuft, dann ists ja klar, in welche Richtung du suchen musst. Was defekt ist, kann man aus der Ferne natürlich nicht sagen. vlt hast auch einfach eine lausige Ladung Sprit erwischt und der Filter ist dicht? LÄuft die Kraftstoffpumpe denn?
    Kann sowohl ein elektrisches Problem sein, als auch ein Problem des Kraftstoffdrucks. DIe Fachwerkstatt hilft weiter, die hat die notwendigen Prüfmittel.

5. #5 Mr.Dr.Love, 28.11.2010
    Mr.Dr.Love

Mr.Dr.Love

Auto:
    CLS 350
    Danke

Thema: CLS will nicht Starten !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c219 startet nicht

,
  2. cls 350 startet nicht

,
  3. Mercedes w219 startet nicht

,
  4. cls startet nicht,
  5. cls 219 starten?,
  6. c219 startet oft nicht
Die Seite wird geladen...

CLS will nicht Starten !! - Ähnliche Themen

1. CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?

CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in...
  2. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  3. CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen

CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen: Hallo Zusammen. Habe einen CLS 350 , Baujahr 05 In meinem Auto lässt sich die Uhr nicht mehr Minutengenau einstellen. Die Minuten können nur noch...
  4. Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik

Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik: Servus Sternfahrer, ein Problem bzw. evt. Verständnisfrage. Wenn ich das Fahrzeug rückwärts einparken möchte, wird das Fahrzeug leicht...
  5. Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten

Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten: Hallo liebes Mercedes Forum, mein Auto ein CLS 63 orgelt lange beim Starten es ist meistens beim ersten Starten wenn das Auto wärmer ist und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden