Cls

Diskutiere Cls im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Endlich!!!!!!!!! Die ersten Bilder des CLS sind da! Aber weiß jemand ob der CLS auch mit einer durchgängigen Rücksitzbank kommt??????????? Wen...

?

was denk ihr!?!?!?! Kommt die CLS-Klasse mit durchgängiger Rücksitzbank oder nich???

1. Ja! denke schon!

9 Stimme(n)
    32,1%
  2. Nein! eher nich!

11 Stimme(n)
    39,3%
  3. Auf keinen Fall

8 Stimme(n)
    28,6%
  1. #1 AMG-Felge, 29.06.2004
    AMG-Felge

AMG-Felge Guest

Endlich!!!!!!!!!

Die ersten Bilder des CLS sind da! Aber weiß jemand ob der CLS auch mit einer durchgängigen Rücksitzbank kommt??????????? Wen das wirklich jemand wissen sollte sagt mir sofort Bescheid! Gruß

AMG-Felge

PS:Hab mich grad erst im Forum registriert! Aber ich find goil! *lol* :D

Naja wenn ihr nich wisst lasst mich mal wissen ob ichr es gern hso hättet oder nich!

2. wahliP

wahliP

Auto:
    E 350 CDI Avantgarde
    Ich denke schon, dass der CLS serienmäßig die Einzelsitze hat, denn in der Preisliste ist dazu kein Aufpreispunkt zu finden, wie z.B. in der Preisliste der S-Klasse. In der Auflistung der Serienausstattungen ist aber auch nichts zu finden.

3. Roland

Roland

Auto:
    W212 E250CDI
    Ja, die Einzelsitze sind Serie. :)

4. #4 Kompressor, 29.06.2004
    Kompressor

Kompressor

Einzelsitze war klar, aber auch umklappbar ?

5. Roland

Roland

Auto:
    W212 E250CDI
    8o

Natürlich nicht!

6. Honni

Honni alias E.Honecker

Auto:
    E 220 (W 124), CLS 500 (C219), 190E 2.6 (W201)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    m s * * *
    b b
    bw
    m s * * *
    Ich bin die Woche einen CLS 500 mit der 7-Gang-Automatik gefahren (Wow 8o 8o 8o, was für ein Geschoss :tup :tup :tup). Ich glaube ich darf soviel zum Innenraum verraten: Er hat keine durchgängige Rückbank.

MfG Martin

Thema:

Cls

Die Seite wird geladen...

Cls - Ähnliche Themen

1. C218 CLS 500 4Matic Felgengröße

CLS 500 4Matic Felgengröße: Hallo, ich bekomme in der nächsten Woche endlich meinen neuen Gebrauchtwagen, Baujahr 2016. Es sind aktuell 18 Zoll Felgen mit Sommerreifen...
  2. CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?

CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in...
  3. CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen

CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen: Hallo Zusammen. Habe einen CLS 350 , Baujahr 05 In meinem Auto lässt sich die Uhr nicht mehr Minutengenau einstellen. Die Minuten können nur noch...
  4. Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten

Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten: Hallo liebes Mercedes Forum, mein Auto ein CLS 63 orgelt lange beim Starten es ist meistens beim ersten Starten wenn das Auto wärmer ist und...
  5. Besserer Sound cls

Besserer Sound cls: hallo, ich stehe kurz vor der Kaufentscheidung, meine Frage ist hat der cls 400d oder der cls 450 den sportlicheren motorsound. Das beide nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden