CM50 K von Carlsson

Diskutiere CM50 K von Carlsson im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Carlsson hat jetzt mal einen richtigen Sportler aus dem CLK gemacht. Der CM50 K hat einen 5,0 Liter V8 mit 430 PS. Und jetzt haltet Euch fest:...

  1. #1 Andreas, 11.06.2002
    Andreas

    Andreas Guest

    Carlsson hat jetzt mal einen richtigen Sportler aus dem CLK gemacht. Der CM50 K hat einen 5,0 Liter V8 mit 430 PS.

    Und jetzt haltet Euch fest:
    der Wagen hat 650!!! Nm Drehmoment

    Spitze über 280 km/h und in 4,9s von 0-100 km/h

    Nette Daten; die wissen schon warum kein Preis angegeben wurde!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R230

    R230

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hey Andreas!
    Wier schauts denn mit Deinem Auto aus? Bist Du den Boxster jetzt gefahren?

    Grüße

    Olli
     
  4. #3 Andreas, 11.06.2002
    Andreas

    Andreas Guest

    Hi Olli,

    wenn die liebe Zeit nicht wäre...bin leider noch nicht dazu gekommen. Letztens kurz mal ne Runde im Honda S 2000 und das war es auch erst einmal. Habe es ja nicht so eilig...
     
  5. #4 pnh-135, 12.06.2002
    pnh-135

    pnh-135

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Sind gute Werte, allerdings gefällt mir das Gesamterscheinungsbild nicht so ganz. Wirkt gar nicht so edel wie er ist
     
  6. #5 Andreas, 15.06.2002
    Andreas

    Andreas Guest

    Stimmt!
    Wirkt eher sportlich...
     
  7. #6 pnh-135, 16.06.2002
    pnh-135

    pnh-135

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    ich finde eher er wirkt billig.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CM50 K von Carlsson

Die Seite wird geladen...

CM50 K von Carlsson - Ähnliche Themen

  1. H/K raus und 8.1 Rein Einbau im W212

    H/K raus und 8.1 Rein Einbau im W212: Hallo Forum, ich bin neu hier und wollte mal meinen Einbau beim w212 von mir zeigen. Alles über das Serien Radio (ASP 50) und alles in Original...
  2. Nockenwellen ein/ ausbauen bei C180 K / M271 Motor

    Nockenwellen ein/ ausbauen bei C180 K / M271 Motor: Hallo, ich habe schon gesucht, leider aber nichts gefunden, wie baue ich die Nockenwellen ( Einlass und Auslass ) aus ohne etwas kaputt zumachen....
  3. Subwoofer bei H&K Anlage im CLA kaum wahrnehmbar

    Subwoofer bei H&K Anlage im CLA kaum wahrnehmbar: Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen Besitzer eines CLAs mit HK-Paket (mit Audio20). Also der Klang an sich ist meiner Meinung nach...
  4. C 200 CDI S204 K Injektoren?

    C 200 CDI S204 K Injektoren?: Moin, ich würde gern eure Meinung zu folgendem Ablauf hören: Ich habe o.g. Auto vor einem Jahr gekauft und jetzt bei 85.000 km anstehende...
  5. H&K Pro Logic Sound in w/s211 ist nicht sehr gut

    H&K Pro Logic Sound in w/s211 ist nicht sehr gut: Hallo Forum- Gemeinde, Ich fahre einen S 211 E 500 mopf. Modell 2007 . In meinem Auto ist das serienmäßige MB Navi- Autoradio mit H& K Pro Logic 7...