CO2 ausstoss

Diskutiere CO2 ausstoss im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, weiss zufällig einer was ein Mercedes 420 SEC mit Kat an Co2 ausstösst ? vun 1989 oder wo man so was finden kann ?

1. Bullit

Bullit Guest

Hallo, weiss zufällig einer was ein Mercedes 420 SEC mit Kat an Co2 ausstösst ? vun 1989 oder wo man so was finden kann ?

2. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Nun, Dein Fahrzeug dürfte in EURO 1 eingestuft sein?

Dann such doch mal im www nach "Emission EURO 1" o.ä.

3. exp

exp

CO2 Ausstoß ist für die Abgasnorm völlig irrelevant, da CO2 kein direkt umweltschädliches Abgas ist.

Der CO2 Ausstoß hängt direkt mit dem Verbrauch zusammen.
    Pro Liter Benzin / 100 km beträgt der CO2 Ausstoß 20,4 g/km

4. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Ja, stimmt...revidiere meine Aussage. Abgasnorm beschreibt nur HC, NOx, CO und Partikel.

5. Bullit

Bullit Guest

Ja da ich ja in Luxemburg wohne wird es hier anders berechnet, hier werden die steuern nach den emissionen bezahlt und darum wollte ih wissen wie viel g/km er raus pustet

Der CO2 Ausstoß hängt direkt mit dem Verbrauch zusammen.
    Pro Liter Benzin / 100 km beträgt der CO2 Ausstoß 20,4 g/km

das kann jo nicht sein de mondeo von meinem vater pustet schon 214 g/km raus

6. exp

exp

Hatte einen kleinen Rechenfehler drinnen

Benziner ~24 g CO2 / km pro Liter Benzin
    Diesel ~26,5 g CO2 / km pro Liter Diesel

Die Angabe des CO2 Ausstoßes erfolgt soweit ich weiß auf Basis des kombinierten Verbrauches.

Thema: CO2 ausstoss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. co2 ausstoß mercedes kfz

,
  2. wie hängt der co2 wert mit dem verbrauch zusammen

,
  3. hängt CO2 emission nur mit verbrauch zusammen?

Die Seite wird geladen...

CO2 ausstoss - Ähnliche Themen

1. Neue KFZ-Steuer und Mercedes Angaben zum Co2 Ausstoß

Neue KFZ-Steuer und Mercedes Angaben zum Co2 Ausstoß: Schönen guten Tag zusammen, ich habe eine Frage zur neuen KFZ-Steuer und den Werksangaben von MB zum Co2. MB gibt als einer der ganz wenigen...
  2. CL 600 Co2 Ausstoß für TÜV zu gewaltig.....WIE Abhilfe schaffen? Beimischung wie Ethanol?

CL 600 Co2 Ausstoß für TÜV zu gewaltig.....WIE Abhilfe schaffen? Beimischung wie Ethanol?: Hallo ! Mein noch nicht zugelassener CL 600 sollte zum TÜV.....aber der CO² Ausstoss ist gewaltig 321 g/km angegeben.... ich möchte den Wert...
  3. CO2-Ausstoss-ich krieg nen Hals

CO2-Ausstoss-ich krieg nen Hals: Hallo Leidensgenossen, da hab ich mit Entsetzen den Bericht im ADAC Heft 12/06 auf Seite 10 "Minister Gabriel will CO2-Steuer" gelesen. Minister...
  4. Meine Meinung zur Ökolüge CO2

Meine Meinung zur Ökolüge CO2: So , jetzt muß ich mir mal meine Meinung zur derzeit politisch hochgespielten Ökolüge CO2 loswerden. Diese ganze "Diskussion", geht mir so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden