Cockpit CLK W208

Diskutiere Cockpit CLK W208 im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, mein Name ist Gregor, bin neu hier und irgendwie auch neu in der Welt mit dem Stern auf dem Kühler. Nach Ford, VW und 6 Jahren...

1. #1 Triple-R, 06.11.2007
    Triple-R

Triple-R

Hallo zusammen,

mein Name ist Gregor, bin neu hier und irgendwie auch neu in der Welt mit dem Stern auf dem Kühler.

Nach Ford, VW und 6 Jahren mit verschiedenen Seat-Dienstwägen soll es nun ein Stern werden.

Und da gefällt mir der CLK W208 sehr gut, zumal auch preislich attraktiv. Ich denke, es wird ein gemopfter 320er Avantgarde mit möglichst guter Ausstattung werden.

Da mich die Innenausstattung des Autos sehr interessiert und ich gerne mal wüsste, welche Funktionen sich hinter den ganzen Knöpfen und Schaltern auf der Mittelkonsole und rund um die Schaltkulisse verbergen, würde ich mich freuen, wenn mich jemand anhand eines schönen Bildes über diese Aufklären könnte. Leider habe ich im Netz und auch hier in der Galerie nur Bilder vom ganzen Cockpit gefunden, da kann man natürlich keine Details mehr erkennen. Und bei Vollausstattung sind ja doch etliche Funktionen verborgen.

Danke schonmal für die Hilfe!

Ciao
    Gregor

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
  3. #3 Triple-R, 06.11.2007
    Triple-R

Triple-R

Hallo Sascha,

das war ja schonmal extrem hilfreich, vor allem weil die Bilder wirklich eine ordentliche Auflösung haben.

Ein paar Sachen sind mir noch nicht klar:

Habe die ganzen Knöpfe mal markiert, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege:

1.) Sitzheizung links
    2.) Scheinwerferwaschanlage
    3.) ???
    4.) Zentralverriegelung aktivieren
    5.) ???
    6.) Sitzheizung rechts
    7.) ESP deaktivieren (bzw. auf "Sport" schalten)
    8.) Parktronic aktivieren
    9.) Heckrollo rauf/runter
    10.) Spiegel anklappen?