Code 401

Diskutiere Code 401 im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; hi leutz, hab gerade mein scheckheft studiert und u. a. ist auch der ausstattungscode 401 aufgeführt...bis dahin alles o.k., aber wenn ich die...

  1. Biff

    Biff Guest

    hi leutz,

    hab gerade mein scheckheft studiert und u. a. ist auch der ausstattungscode 401 aufgeführt...bis dahin alles o.k., aber wenn ich die ausstattungsliste gucke (ICH KUKE :D ) , dann steht dort das 401 = Fahrersitz klimatisiert 8o

    kann aber irgendwie net sein oder...wie soll das gehn, weil der wagen gar kein klima hat :rolleyes: ...hat nur die Umluftfunktion mit staubfilter...gabs das getennt zukaufen und wie erkenne ich, das der das wirklich hat ?...oder haben die sich vertippt...aber kann ja nicht sein...ist das original scheckheft 8o

    oder steht der code 401 für was anderes ?
     
  2. opa38

    opa38

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    401= Komfortsitze incl. Belüftung und Sitzheizung :tup

    gruß opa
     
  3. Biff

    Biff Guest

    hört sich gut an, aber wie regel ich das ?...oder macht der das automatisch je nach einstellung der temperatur an dem bedienteil in der mittelkonsole ?....hab nähmlich kein extra schalter gesehen, der darauf deuten könnte 8o


    hat eventuell auch einer hier im forum dieses feature ? und könnte mir näheres darüber berichten und ob es ein zusatzschalter irgendwo dafür geben muß ?
     
  4. opa38

    opa38

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Du müßtest, wenn es stimmt, zumindest 2 Schalter für die Sitzheizung im Amaturenbrett haben.
    Wie das mit der Lüftung futzen soll, weiß ich leider nicht..
     
  5. Biff

    Biff Guest

    wie kommst du eigentlich auf sitzheizung ? 8o

    in der codeliste steht nur was von Fahrersitz klimatisiert...jedenfalls , in der liste, die ich kenne .....

    woher hast du deine information ?
    du meinst ja:

    401= Komfortsitze incl. Belüftung und Sitzheizung

    in meiner liste steht:

    401 = Fahrersitz klimatisiert

    also nur der Fahrersitz soll klimatisiert sein, ohne Sitzheizung und auch nicht für den Beifahrer....

    EDIT: meine Quelle: amcon international
     
  6. #6 Atze C280, 15.10.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Im W202 gabs doch gar keine Klimatisierten Sitze, oder?

    Hast du vielleicht Werkssitzbezüge auf deinen Sitzen?
     
  7. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Dann ist der Code in Deinem SH falsch... 8o

    Die klimatisierten Sitze gab es nicht im W202 auch nicht ab der MOPF.
    Klimatisiert bei den Sitzen bedeutet Sitzheizung und Belüftung. Mit der Klimaanlage hängt das nicht zusammen.

    Hier mal ein Bild von dem Schalter in der Mittelkonsole bei einem W210 (ist auch nur relativ selten zu finden, gab es glaub ich auch erst ab der MOPF)
     

    Anhänge:

  8. Biff

    Biff Guest

    deshalb hat mich das ja auch gewundert 8o

    ja, der hatte original lammfellsitzbezüge !....hab die aber sofort abgemacht :D ...denkste das ist es ?...aber komisch mit dem code 401...
    hier mal ein bild vom scheckheft, dort ist der code aufgelistet :rolleyes:

    [​IMG]
     
Thema: Code 401
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes code 401

    ,
  2. w210 code 401

Die Seite wird geladen...

Code 401 - Ähnliche Themen

  1. W211 Notlauf nach beschleunigen. CODE 2359 2648 Ladedruckregelung zu niedriger Ladedruck

    W211 Notlauf nach beschleunigen. CODE 2359 2648 Ladedruckregelung zu niedriger Ladedruck: Hallo guten Tag, ich hatte heute auf der Autobahn folgendes Problem. Ich fuhr konstant 120-150 km/h. Als ich dann etwas beschleunigen konnte ist...
  2. Bluetooth Code für Handyschale 2128201651

    Bluetooth Code für Handyschale 2128201651: Hallo zusammen, Wer kann mir hier weiterhelfen, ich suche den Code für die Handyschale. Vielen Dank im Voraus.
  3. Fehlerspeicher code U04 1600 beim C180 (C204)

    Fehlerspeicher code U04 1600 beim C180 (C204): Bei der Inspektion in einer freien Werkstatt wurde der folgende Code im Fehlerspeicher ausgelesen: Lenkungsunterstützung 4.3 U04 1600...
  4. Luftfederbeine vorn Sa Code

    Luftfederbeine vorn Sa Code: Ich benötigte vorn neue Luftfederbeine. Habe mir welche von Bilstein rausgesucht die laut Bilstein alle passen sollen. Sind aber alles andere...
  5. W211 Gearbox P2502 code

    W211 Gearbox P2502 code: Hallo alle zusammen! Bei meinem Mercedes habe ich die Elektronikplatine gewechselt, die Ventile getestet und neues Öl und Filter eingefüllt, aber...