Code Karte verlohren

Diskutiere Code Karte verlohren im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi ich verkauf den A140 von meiner Mum und hab deshalb wieder das org. Radio eingebaut! Nun hab ich die dumme CODE Karte nicht mehr! wo...

1. #1 ninja boy, 05.08.2003
    ninja boy

ninja boy

Hi

ich verkauf den A140 von meiner Mum und hab deshalb wieder das org. Radio eingebaut!

Nun hab ich die dumme CODE Karte nicht mehr!

wo bekomme ich den CODE denn jetzt her?

2. #2 Stefan C, 05.08.2003
    Stefan C

Stefan C

Wen du zu deiner DB-Werkstatt gehst, können die anhand der Fahrgestellnummer die Codenummer im Werk abfragen.

3. #3 Schrauber-Jack, 05.08.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Oder ausprobieren.

Es kommen ja nur 1-4 in Frage, und ein limit für die anzahl der versuche gibt es meines wissens auch nicht....

Thema:

Code Karte verlohren

Die Seite wird geladen...

Code Karte verlohren - Ähnliche Themen

1. W211 Notlauf nach beschleunigen. CODE 2359 2648 Ladedruckregelung zu niedriger Ladedruck

W211 Notlauf nach beschleunigen. CODE 2359 2648 Ladedruckregelung zu niedriger Ladedruck: Hallo guten Tag, ich hatte heute auf der Autobahn folgendes Problem. Ich fuhr konstant 120-150 km/h. Als ich dann etwas beschleunigen konnte ist...
  2. Biete Mercedes Benz Radio " audio 10 " mit Code Karte

Mercedes Benz Radio " audio 10 " mit Code Karte: Biete Mercedes Benz Radio Cassette " audio 10 " mit Code Karte, CD Wechsleranschluss möglich, das Radio stammt aus einem MB E 220 CDi Kombi,...
  3. Code-Karte beim Audio 10

Code-Karte beim Audio 10: Hallo, bekanntlich haben die Audio 10 ab Mai 2002 keine Code-Karte mehr, das Radio wird von der Fahrzeugelektronik erkannt (nur beim C-Modell?)....
  4. Fahrzeugschl?ssel/Radio Code Karte?

Fahrzeugschl?ssel/Radio Code Karte?: Hallo, habe seit kurzem einen W208 CLK 320 Cabrio. EZ 8/99 MOPF Nun meine Fragen, wieviel Fahrzeugschlüssel müßen dabei sein? Was mache ich wenn...
  5. Code Karte weg! was nun???

Code Karte weg! was nun???: Hallo Gemeinde, hab mir einen gebrauchten W202 zugelegt und das original DC Radio ausgebaut. Nun möchte ich das Ding gern verkaufen, nur ist...