Codieren W203 Kombiintrument

Diskutiere Codieren W203 Kombiintrument im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Leute, hauptsächlich möchte ich mein Kombiinstrument umcodieren, da es mir nicht den Ölstand anzeigt und ich die Uhr nicht mehr einstellen...

1. #1 MBforumbeitragersteller, 10.01.2019
    MBforumbeitragersteller

MBforumbeitragersteller

Hallo Leute, hauptsächlich möchte ich mein Kombiinstrument umcodieren, da es mir nicht den Ölstand anzeigt und ich die Uhr nicht mehr einstellen kann, da der Vorbesitzer auf ein anderes Radio umgebaut hat.

Nun zur Frage:
    Was benötige ich alles um selbst solche codierungen vorzunehmen? Und habt ihr vielleicht ein paar Tipps dazu?

Fahrzeug: W203 C350 Mopf

Anzeige im Kombi:
    KI-SW: 46 04
    Vers,: 00 14
    KI HW: 08 05
    KI Nr: A203
    540 39 48

M272
    E35

Dort sollte doch auch der Ölstand stehen oder? Ich habe beim Durchblättern auch nicht mehr gefunden.

Liebe Grüße

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Mercedes Star Diagnose mit Entwickler Software, und Ahnung, sonst kann das schon mal schnell in die Hose gehe mit dem Codieren von Steuergeräten.

Star Diagnose bekommst du so für ca. 1000,-- € in der Bucht. :prost

MBforumbeitragersteller gefällt das.
  3. #3 MBforumbeitragersteller, 11.01.2019
    MBforumbeitragersteller

MBforumbeitragersteller

Danke denn besorge ich mir das.

Thema:

Codieren W203 Kombiintrument

Die Seite wird geladen...

Codieren W203 Kombiintrument - Ähnliche Themen

1. Mercedes w203 zündschloss tauschen

Mercedes w203 zündschloss tauschen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Zündschloss beim W203. Bei Kälte oder bei längerem stehen geht mit dem Schlüssel gar nichts mehr....
  2. W203 CL -230Kompressor Bj.07.2001

W203 CL -230Kompressor Bj.07.2001: Hallo und guten Tag ! Ich hab jetzt 2 Stunden nur gelesen und jetzt erkenne ich hier nix mehr. Ich habe folgendes Problem : Ab und zu habe ich im...
  3. W203 - Mein neues Radio läuft nicht

W203 - Mein neues Radio läuft nicht: Hallo, sicherlich ist dieses Thema schon öfters behandelt worden aber ich als absoluter Laie brauche gezielte Hilfe. Ich habe mir ein Radio...
  4. Lenkrad von einem anderen W203 einbauen

Lenkrad von einem anderen W203 einbauen: Einen wunderschönen guten Tag an das Forum. Ich habe mal wieder was gefunden was mich reizt. Ich habe mein Auto schon ordentlich Umgebaut und nun...
  5. Mercedes C220 CDI W203 BJ 2006 Bluetooth Nachrüsten

Mercedes C220 CDI W203 BJ 2006 Bluetooth Nachrüsten: Guten Abend. Da ich mittlerweile überfordert bin von den vielen verschiedenen Informationen, würde ich gerne ein wenig eurer Zeit rauben. Ich hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden