Codieren

Diskutiere Codieren im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Suche einen Codierer in der Schweiz für meinen W204,kennt jemand einen? Gruss

1. #1 Bananas, 20.04.2013
    Bananas

Bananas

Auto:
    Mercedes 250 CDI 4 Matic
    Hallo

Suche einen Codierer in der Schweiz für meinen W204,kennt jemand einen?

Gruss

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal zu den Händlern & Werkstätten.

Auch wenn du für die Schweiz nachfragst, sei dir hier gesagt, das Aufrufe zur Schwarzarbeit nicht geduldet werden. Entsprechende Angebote werden auch Kommentarlos Gelöscht. Das Gleiche gilt auch für Gewerbliche Angebote.

Schon mal bei Mercedes, oder einer Fachwerkstatt deines Vertrauens nachgefragt?

3. #3 Bananas, 20.04.2013
    Bananas

Bananas

Auto:
    Mercedes 250 CDI 4 Matic
    Hallo

Du hast recht, schwarzarbeit finde ich auch nicht super.

Aber ich sage dir: Wenn nach der 4ten offiziellen Mercedes Werkstatt niemand bereit ist etwas zu umcodieren ist das erbärmlich von Mercedes und bin nun gezwungen dies so zu lösen,Sorry...

gruss

Thema:

Codieren

Die Seite wird geladen...

Codieren - Ähnliche Themen

1. Codieren W203 Kombiintrument

Codieren W203 Kombiintrument: Hallo Leute, hauptsächlich möchte ich mein Kombiinstrument umcodieren, da es mir nicht den Ölstand anzeigt und ich die Uhr nicht mehr einstellen...
  2. Suche Codierer PLZ-Bereich 53***

Suche Codierer PLZ-Bereich 53***: Hallo zusammen, ich suche einen Codierer, der mir bei meiner R-Klasse die Nachrüstung von Rückfahrkamera und Standheizung codieren kann. Vielen...
  3. Navi Comand 2.5 auf "EU" codieren?

Navi Comand 2.5 auf "EU" codieren?: Hi Leute, ich habe einen ML W164, Modell 2009, der aus Dubai importiert wurde. Navi wurde hier bei MB auf Firmware 09/29 upgedatet, dennoch will...
  4. Codierer im Ruhrgebiet

Codierer im Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich suche einen Codierer, der mit bei meinem W213 die Vorrüstung für Garmin Map Pilot freischalten kann. Ich habe die Hardware...
  5. Codieren Sam

Codieren Sam: Jemand im Raum Ruhrgebiet hier, der Codierungen durchführen kann? (Abbiegelicht etc)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden