Codierer gesucht, W639 Tacho-umtausch

Diskutiere Codierer gesucht, W639 Tacho-umtausch im Suche Archiv Forum im Bereich Suche; Hallo, Mein W639 Vito 115CDI hat einen Tacho mit Pixelfehler. Also die KM-stand usw ist nicht mehr vernünftig ablesbar. Jetzt habe ich mir schon...

1. #1 gameover-nl, 13.02.2022
    gameover-nl

gameover-nl

Auto:
    W639 Vito 115CDI 2006
    Hallo,

Mein W639 Vito 115CDI hat einen Tacho mit Pixelfehler. Also die KM-stand usw ist nicht mehr vernünftig ablesbar. Jetzt habe ich mir schon ein gebrauchter andere Tacho-einheit gekauft (auch baujahr 2006) aber der soll erst Codiert werden, damit er wieder die richtige KM Laufleistung anzeigt. (Sind jetzt 6 striche)

Ich suche als jemand der das für mich Codieren soll. KEINE laufleistungs anpassung oder so, nur das alles halt wieder normal funktioniert! Original Tacho-einheit ist noch da, wenn der gebraucht wird für auslesen oder so.

In NRW, ich wohne selber in Goch.

Vielen Dank schon mal!

Thema:

Codierer gesucht, W639 Tacho-umtausch

Die Seite wird geladen...

Codierer gesucht, W639 Tacho-umtausch - Ähnliche Themen

1. Codierer rund um Bad Bederkesa gesucht

Codierer rund um Bad Bederkesa gesucht: Moin, ich habe mir vor geraumer Zeit einen C230 Kompressor zugelegt. Ab Werk ist er mit einem Comand ausgestattet. Nun habe ich einen CD-Wechsler...
  2. Suche codierer flasher Xentry Adoption Getriebe Fehler p287c00

Suche codierer flasher Xentry Adoption Getriebe Fehler p287c00: Hallo suche jemanden in Raum nrw - Mönchengladbach Umkreis max 100km der den Fehlercode kennt und beheben kann
  3. Codieren Sachsen Anhalt gesucht

Codieren Sachsen Anhalt gesucht: Hi....suche auf diesem Wege einen guten und verlässlichen Codieren aus Sachsen Anhalt, der sich mit W205 auskennt. Grüße Tino
  4. Suche einen Codierer im Raum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe

Suche einen Codierer im Raum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe: Verschiedene Codierungen für Cls 63
  5. Codieren W203 Kombiintrument

Codieren W203 Kombiintrument: Hallo Leute, hauptsächlich möchte ich mein Kombiinstrument umcodieren, da es mir nicht den Ölstand anzeigt und ich die Uhr nicht mehr einstellen...