Codierer rund um Bad Bederkesa gesucht

Diskutiere Codierer rund um Bad Bederkesa gesucht im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Moin, ich habe mir vor geraumer Zeit einen C230 Kompressor zugelegt. Ab Werk ist er mit einem Comand ausgestattet. Nun habe ich einen CD-Wechsler...

1. #1 Opa_Marco, 05.01.2023
    Opa_Marco

Opa_Marco

Auto:
    C230 Kompressor
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b f
    nw
    * * * * *
    Moin,

ich habe mir vor geraumer Zeit einen C230 Kompressor zugelegt.
    Ab Werk ist er mit einem Comand ausgestattet. Nun habe ich einen CD-Wechsler nach gerüstet und suche nun jemanden, der mir den MOST-Ring codieren kann.

VG
    Marco

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal zu den Werkstätten.

Thema:

Codierer rund um Bad Bederkesa gesucht

Die Seite wird geladen...

Codierer rund um Bad Bederkesa gesucht - Ähnliche Themen

1. C180 C204 Coupe was kann man alles Codieren

C180 C204 Coupe was kann man alles Codieren: C180 Bj. 2012 C204 Coupe was kann man alles Codieren?
  2. Scheinwerfer codieren

Scheinwerfer codieren: Hallo, Möchte mein Scheinwerfer ils von Glc bj 2018 neu codieren nach Austausch Raum Essen,Dortmund bzw Düsseldorf. Kennt jemand Adressen??
  3. W205 Anhängerkupplungnachrüsten Codieren

W205 Anhängerkupplungnachrüsten Codieren: Hallo zusammen. Es geht um die Nachrüstung einer AHK aus dem Zubehör hinsichtlich Elektrischer Seite mit dem dem e-Satz von Erich Jäger (Anhang...
  4. Suche codierer flasher Xentry Adoption Getriebe Fehler p287c00

Suche codierer flasher Xentry Adoption Getriebe Fehler p287c00: Hallo suche jemanden in Raum nrw - Mönchengladbach Umkreis max 100km der den Fehlercode kennt und beheben kann
  5. Codierer gesucht, W639 Tacho-umtausch

Codierer gesucht, W639 Tacho-umtausch: Hallo, Mein W639 Vito 115CDI hat einen Tacho mit Pixelfehler. Also die KM-stand usw ist nicht mehr vernünftig ablesbar. Jetzt habe ich mir schon...